Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
ANZEIGE
Bei mir ist die Umstellung auf Gold ebenfalls gerade erfolgt.
Mal abwarten, ob der Status dieses Mal solange hält...
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Wenn ich die Karte drucke, steht 03/2017 drauf, neue Karte hab ich mal beantragt
Passbook ist jetzt auch auf Gold umgestellt
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Hat bei mir auch einwandfrei geklappt. Heute wurde umgestellt. Gültig bis 3/17. Hat 11 Tage gedauert.
 

Kelsier

Neues Mitglied
04.07.2016
9
0
Hat bei mir auch perfekt funktioniert.
Diamond Status für 50€ aus der Bucht, Accountdaten musste ich nicht rausrücken (so wie es bei früheren Angeboten offenbar war). Es reichte Name + HHonors Nummer.

Nach drei Tagen war das Upgrade sichtbar, neues Kärtchen ist bereits gekommen (wie versprochen gültig bis 03/2018) und der erste Stay ist auch schon mit Diamond-Benefits + Upgrade gemacht.

Interessant wären Langzeit-Berichte, ich gehe aber nicht davon aus, dass es hier Probleme geben wird. Offensichtlich wurde das Ganze im Rahmen einer offiziellen Statusmatch Aktion von Hilton gemacht (zumindest konnte ich auf "Travel Dealz" eine der ebay Beschreibung entsprechende Aktion mit den gleichen Rahmenbedingungen finden). Die Chinesen schmeißen da wahrscheinlich kurz Photoshop an und das wars.

Die 50€ hat man durch Frühstück + Upgrade mit dem ersten Stay direkt wieder raus, von daher unschlagbares Angebot.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Solange dir der Account mit sämtlichen Punkten nicht geschlossen wird, hast erfolgreich maximiert. Trotzdem ist das ganze illegal.
 

Kelsier

Neues Mitglied
04.07.2016
9
0
Solange dir der Account mit sämtlichen Punkten nicht geschlossen wird, hast erfolgreich maximiert. Trotzdem ist das ganze illegal.

Für den Käufer? Glaube ich nicht... Es könnte natürlich sein, dass sich der Verkäufer strafbar macht (falls er Photoshop o.Ä. nutzen sollte, um zu betrügen), aber darauf habe ich ja weder Einfluss noch weiß ich was er tut (zudem bin ich in chinesischem Recht auch nicht bewandert).

Erst einmal muss man ja von einem seriösen und legalen Angebot ausgehen - solange das Gegenteil nicht bewiesen oder offensichtlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: sydflyer

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Unwissenheit schützt hier sicher nicht. Lies Dir den OMAAT Artikel durch. Es werden tatsächlich Accounts geschlossen.
 

Kelsier

Neues Mitglied
04.07.2016
9
0
Werde ich mal suchen, danke. Zwischen einer Accountschließung (Bruch der ToS) und "illegal" (rechtskräftige Verurteilung vor einem deutschen Gericht) ist allerdings noch ein Unterschied ;)

Hoffe mal es geht gut, bisher nur positives gelesen.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.977
1.043
DUS, HAJ, PAD
  • Like
Reaktionen: Mellla

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Achtung, der post 254 von NEU User Kelsier ist wohl nur Werbung machen ,

Zitat: Nach drei Tagen war das Upgrade sichtbar, neues Kärtchen ist bereits angekommen ,

völlig unglaubwürdig
da HHonors nicht so schnell Statuskarten versendet.

Finger weg vom HHonors Status kauf auf Ebay

Den HH Gold kann man bereits mit fast track ehrlicher und sicherer erreichen ,

nachlesen auf : LoyaltyLobby
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Auf Loyality Lobby gibt es auch einen Bericht zum Thema HH Account Schliessung:
Reader Question: Bought Hilton HHonors Diamond Status Off Of Ebay And Now Account Is Locked? | LoyaltyLobby

In dem Fall muss man aber wirklich sagen, duemmer als die Polizei erlaubt. Der Typ hatte bereits selbst HH Gold, dazu einen anderen passenden Status zum selbst matchen und gerade die max. Anzahl von HH Punkten gekauft. Mit so einem Account kaufe ich sicher keinen Status bei Ebay. Und jetzt traut er sich nicht, wie gefordert bei HiltonHonors anzurufen ...
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Frag mich nur warum Menschen sich das antuen.Ei
Einfach von Best Western Diamond ( No catch ) zu HH Diamond matchen.
Wenns bei der ersten Mail nicht geht dann bei der zweiten.

50 € wäre es mir auch nicht Wert. Vielleicht kennt er einen der bei HH arbeitet und dann per Name und Nummer mal eben die Accounts upgraden kann.
Doof nur wenn der jemand erwischt wird und alle Accounts die er "approved" hat geschlossen werden. (n)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.268
Dahoam
Finger weg vom HHonors Status kauf auf Ebay

Den HH Gold kann man bereits mit fast track ehrlicher und sicherer erreichen ,

nachlesen auf : LoyaltyLobby

Oder alternativ über die CC. Da braucht man davor nicht einmal ein Hotel der Hilton-Kette von innen gesehen zu haben. Ob es in so einem Fall Sinn macht muss jeder selbst beurteilen. Aber Hauptsache man ist wichtig... ;)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.788
1.638
MUC

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.771
195
HAJ
Habe ich was verpasst? 1 Hotelnacht bei Hyatt? Suche aktuell eine Möglichkeit bei Hyatt ein höheren Status zu erlangen, mit Übernachtungen schaffe ich das nicht ganz (-:


Hyatt Platinum + 1 Night = Status Challenge Hilton per Formular

Weiß aber nicht, ob der Plat für eine Dia Challenge reicht.
 
  • Like
Reaktionen: fvn1312