ANZEIGE
Hallo,
LH hat mich nach einem verpassten Flug (zu spät in FRA angekommen) von VIE via FRA via HGK nach TPE mit LH in Y (Leg HKG-TPE mit CX) auf einen Flug auf einen Flug mit Eva Air (Star Alliance) von FRA via VIE vie BKK nach TPE umgebucht. Am Gate gab es dann noch ein Upgrade auf C. Nun musste ich LH noch wegen den Meilen hinterherrennen und die haben mir nur die Meilen für die ursprünglich verpassten Flug von FRA nach HKG nachgetragen. HKG-VIE via CX fehlt komplett. Der eigentliche Flug in C von VIE via BKK nach TPE wurde bei der Meilengutschrift auch nicht berücksichtigt.
1. Ist das Normal, dass der eigentliche Flug gutgeschrieben wird und nicht der geflogene?
2. Gibt es beim (Goodwill) Upgrade am Gate weiterhin nur Y Meilen und keine C Meilen?
3. Werden CX Flüge nicht gutgeschrieben obwohl diese mit auf dem LH Ticket stehen? Buchung erfolgte über LH Website. Klar, CX ist Oneworld aber ich hätte gerne so oder so meine Meilen von HKG nach TPE.
Auf die Hotline habe ich eigentlich gerade wenig Lust weil ich beim letzten Klärversuch (Scan er EVA Air Tickets mussten schließlich eingeschickt werden weil automatisches Nachtragen nicht funktionierte: "Name nicht auf Passagierliste") schon 30 Minuten in der Hotline der M&M Warteschleife verbracht habe. -.-
LH hat mich nach einem verpassten Flug (zu spät in FRA angekommen) von VIE via FRA via HGK nach TPE mit LH in Y (Leg HKG-TPE mit CX) auf einen Flug auf einen Flug mit Eva Air (Star Alliance) von FRA via VIE vie BKK nach TPE umgebucht. Am Gate gab es dann noch ein Upgrade auf C. Nun musste ich LH noch wegen den Meilen hinterherrennen und die haben mir nur die Meilen für die ursprünglich verpassten Flug von FRA nach HKG nachgetragen. HKG-VIE via CX fehlt komplett. Der eigentliche Flug in C von VIE via BKK nach TPE wurde bei der Meilengutschrift auch nicht berücksichtigt.
1. Ist das Normal, dass der eigentliche Flug gutgeschrieben wird und nicht der geflogene?
2. Gibt es beim (Goodwill) Upgrade am Gate weiterhin nur Y Meilen und keine C Meilen?
3. Werden CX Flüge nicht gutgeschrieben obwohl diese mit auf dem LH Ticket stehen? Buchung erfolgte über LH Website. Klar, CX ist Oneworld aber ich hätte gerne so oder so meine Meilen von HKG nach TPE.
Auf die Hotline habe ich eigentlich gerade wenig Lust weil ich beim letzten Klärversuch (Scan er EVA Air Tickets mussten schließlich eingeschickt werden weil automatisches Nachtragen nicht funktionierte: "Name nicht auf Passagierliste") schon 30 Minuten in der Hotline der M&M Warteschleife verbracht habe. -.-
Zuletzt bearbeitet: