Adresse - Profileinstellungen

ANZEIGE

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
ANZEIGE
Werte Mitglieder,

in aller Regelmaessigkeit liest man Beitrage und Kommentare zu der Tatsache, dass bislang die Stadtauswahl im TK Profil sehr eingeschraenkt gewesen ist und man seine richtige Adresse je nach Stadt nicht eingeben konnte.

Ich habe nun vor kurzem erblickt, dass TK nun die Moeglichkeit geschaffen hat im Bereich Stadtauswahl nun "other" auszuwaehlen und seine Stadt manuell einzutragen.

Dies fuer alle, die nun Ihre richtige Adresse eingeben moechten und dieses Update von TK noch nicht zur Kenntnis genommen haben.

Gruss
 

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
ganz einfach...TK hat mal wieder einen Bug drin. Einfach nochmal in 1 Woche vorbeischauen und hoffen, dass der Fehler ausgebuegelt ist.

Geht mittlerweile seit mehreren Wochen so, dass auf der Miles & Smiles Kontoseite staendig irgendwelche Bugs drin sind.

gruss
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Anmelden M&S

Da ich bei AB für meinen MH Flug keine Gutschrift bei Topbonus erhalten habe, hab ich mich jetzt bei TK Miles & Smile angemeldet. Hatte auch sofort eine TK Nummer erhalten, nur beim Versuch der Gutschrift habe ich jetzt Probleme. Nach dem Login werde ich immer auf mein Profil geleitet und soll meine Anschrift eingeben, die aber nie akzeptiert wird. Es ist eine normale Stadt, die aber in der Liste nicht aufgeführt ist und ich daher "other" wähle, ohne danach die Stadt eingeben zu können.
Kann mir jemand einen Tip geben? Auf nachträgliche Gutschrift komme ich daher nicht, werde auch hier sofort wieder in mein Profil geleitet.
 

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Das Problem exisitiert immer noch. Das Other-Feld erscheint nicht und in meinem Kaff gibts auch keinen Flughafen. War vor 2 Wochen schon genauso. Weiter warten oder gibts einen Trick?
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Hatte telefonisch mein Städtchen eingeben lasse. Einfach die Frankfurter Nummer wählen und man wird durchs Menü zu Miles&Smile geleitet.
 
A

Anonym19514

Guest
auch bei mir gleiches Problem, konnte gottlob die Adresse meiner Eltern in Graz angeben :)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
750
auch auf der neuen webseite kann man seinen ort nicht auswählen, wenn er nicht gerade mit einem citycode/flughafencode ausgestattet ist. deshalb kommt man auf der neuen webseite auch nicht weiter, weil man erst sein profil vervollständigen muss.

was für amateure ;)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.222
174
auch auf der neuen webseite kann man seinen ort nicht auswählen, wenn er nicht gerade mit einem citycode/flughafencode ausgestattet ist. deshalb kommt man auf der neuen webseite auch nicht weiter, weil man erst sein profil vervollständigen muss.

was für amateure ;)


Du kannst Deine Adresse eingeben. Die Stadtauswahl hat keine Bedeutung und taucht auch nicht auf, ist aber anzugeben.

Typisch türkisch. :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du kannst Deine Adresse eingeben. Die Stadtauswahl hat keine Bedeutung und taucht auch nicht auf, ist aber anzugeben.

Typisch türkisch. :)

Zumindest im alten System stimmt Deine Aussage zumindest in meinem Fall nicht.

Ich bekomme Post von TK an

*Name*
*Strasse / Hausnummer*
*Ort / Postleitzahl* (Wohnort Nähe Frankfurt, hatte ich im Freitext eingetragen)
Frankfurt (das war die nächste anklickbare Stadt)

"Frankfurt" wird zusätzlich zum echten Ort mit PLZ angedruckt.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.222
174
Zumindest im alten System stimmt Deine Aussage zumindest in meinem Fall nicht.

Ich bekomme Post von TK an

*Name*
*Strasse / Hausnummer*
*Ort / Postleitzahl* (Wohnort Nähe Frankfurt, hatte ich im Freitext eingetragen)
Frankfurt (das war die nächste anklickbare Stadt)

"Frankfurt" wird zusätzlich zum echten Ort mit PLZ angedruckt.


Funky! :D