ANZEIGE
Beim deboarden in CDG habe ich meinen Leinenbeutel mit meinen Actioncams vergessen.
Das fiel mir erst im Anschlußflug auf, habe es der MdC mitgeteilt.
Sie setzte sich mit dem Captain in Verbindung, der dann eine Anfrage an CDG verschickte.
10 Min. später erhielt ich das Bestätigungsfax mit der Unterschrift des Catains.
Von der MdC den Hinweis: Bitte eine Angabe über den Inhalt des Beutels an folgende Mail Anschrift zu senden.
mail.objekts.trouves@airfrance.fr
Nach Ankunft sofort erledigt aber bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten.
Neue Mail Adresse:
objetstrouvescdg2@adp.fr auch keine Antwort
Dann Beschwerdemail abgesandt.
Auch nicht konkrtres geantwortet.
Versuche heute AF in DE unter 069 29993772 anzurufen in der Hoffnung das der Vorgang mal weiter geht.
Habt Ihr sonst noch eine Alternative parad?
Das fiel mir erst im Anschlußflug auf, habe es der MdC mitgeteilt.
Sie setzte sich mit dem Captain in Verbindung, der dann eine Anfrage an CDG verschickte.
10 Min. später erhielt ich das Bestätigungsfax mit der Unterschrift des Catains.
Von der MdC den Hinweis: Bitte eine Angabe über den Inhalt des Beutels an folgende Mail Anschrift zu senden.
mail.objekts.trouves@airfrance.fr
Nach Ankunft sofort erledigt aber bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten.
Neue Mail Adresse:
objetstrouvescdg2@adp.fr auch keine Antwort
Dann Beschwerdemail abgesandt.
Auch nicht konkrtres geantwortet.
Versuche heute AF in DE unter 069 29993772 anzurufen in der Hoffnung das der Vorgang mal weiter geht.
Habt Ihr sonst noch eine Alternative parad?