für mich war das Thema Prio Boarding, Fast Track und Lounge auch immer ein Argument trotzt der Streichungen bei BA zu bleiben ABER:
Fast Track in HND fuer alle OWS bis auf BA - Warum??
Prio Boarding: Man wollte mir tatsächlich auf dem letzten Flug in LHR den Koffer abnehmen und einchecken. Dies führte zu reichlich Diskussion (5 min) damit war das Prio Boarding auch erledigt. Das Luggage Tag habe ich einfach wieder abgerissen, da ich ungerne meinen Rimowa mit Laptop etc aufgeben moechte. Das Argument Status wollte die nette Service Agent nicht verstehen...
Zum Thema Lounge: Ich mochte die Galleries... Zumindest als ich noch nichts anderes kannte. Die Toiletten sind eine FRECHHEIT. Ich moechte das nicht weiter ausführen, da bestimmt bekannt. Die Lieben Reinemachmänner sind idR mehr damit beschäftigt über privates zu reden, als die Sauberkeit der Toiletten aufrecht zu erhalten.
Was ich da sehen musste...
Leider kein Einzelfall, sondern schon um die 5 mal vorgekommen.
Nach dem Essen hatte ich leider die letzten beiden Male Magen Probleme (lag aber hoffentlich an mir)
Der Customer Service hat die Beschwerde zu den Lounges und dem schlechten Zustand der Maschine (gesamte 787 Verkleidung mit weissem Tape zusammengeklebt, dreckige sitze und fehlende partitions) einfach zur Kenntnis genommen, ohne Weitere entschuldigungen
Wartungszustand bei BA ist deutlich unter dem der LH. Gegen einige 319 und 772 wirken selbst LHs Papas (älteste 320) und Romeos (321-100) noch taufrisch. Gerade die Galleys sind unglaublich versifft
PRO: auf dem letzten Longhaul nach JFK ein Opup erhalten und eine recht günstige Fare nach Tokyo im Nov + Lounges Asiatischer Partner