ANZEIGE
Siehe Link.
Tarifkonflikt beigelegt: Lufthansa und Cockpit akzeptieren Schlichtung | tagesschau.de
Ridgeway
Tarifkonflikt beigelegt: Lufthansa und Cockpit akzeptieren Schlichtung | tagesschau.de
Ridgeway
Einfach nach Singapur oder Hong Kong schauen, dort existieren Silkair bzw. Dragonair seit geraumer Zeit parallel zur Mainline.
Einfach nach Singapur oder Hong Kong schauen, dort existieren Silkair bzw. Dragonair seit geraumer Zeit parallel zur Mainline.
"aus LH Kont wird 4U" ?
Langfristig eher umgekehrt: Sobald der letzte Konzernvertrags-Pilot in den Ruhestand verabschiedet wurde, beginnt die große Re-Branding Aktion: Aus EW wird dann "Lufthansa Express" "Lufthansa Rouge", "Lufthansa light" oder was sich die Strategen sonst für einen schönen Namen ausdenken.
"aus LH Kont wird 4U" ?
Langfristig eher umgekehrt: Sobald der letzte Konzernvertrags-Pilot in den Ruhestand verabschiedet wurde, beginnt die große Re-Branding Aktion: Aus EW wird dann "Lufthansa Express" "Lufthansa Rouge", "Lufthansa light" oder was sich die Strategen sonst für einen schönen Namen ausdenken.
...das wäre ja noch das kleinste Übel, wenn die Kisten aber im Kontverkehr mit einem 4U Livery daherkommen ist der *G auf den Strecken ein für allemal abgehängt.
Ridgeway
...das wäre ja noch das kleinste Übel, wenn die Kisten aber im Kontverkehr mit einem 4U Livery daherkommen ist der *G auf den Strecken ein für allemal abgehängt.
Ridgeway
Einfach nach Singapur oder Hong Kong schauen, dort existieren Silkair bzw. Dragonair seit geraumer Zeit parallel zur Mainline.
siehe Silkair, Rouge (?), u.a.m.
"aus LH Kont wird 4U" ?
Langfristig eher umgekehrt: Sobald der letzte Konzernvertrags-Pilot in den Ruhestand verabschiedet wurde, beginnt die große Re-Branding Aktion: Aus EW wird dann "Lufthansa Express" "Lufthansa Rouge", "Lufthansa light" oder was sich die Strategen sonst für einen schönen Namen ausdenken.
Tyrolean und Austrian haben sich aber doch nie im Produkt oder bei Statusvorteilen unterschieden. Wohingegen EW ex-MUC, soweit ich das gesehen habe, auf einem Großteil der Strecken keine Best anbietet, d.h. der C- oder gar F-Kunde, der diesen Flug unter LH-Codesharenummer als Langstrecken-Zubringer bucht, am Abflugflughafen an der SiKo in den Touristenmassen anstehen, in überfüllten Abflughallen warten darf und dann im Flugzeug vielleicht irgendeinen Mittelplatz bekommt….
Sprich: Es geht hier nicht (nur) um den Namen und Tarifverträge, sondern mit der Ausbreitung/Umstellung auf EW werden auch Produktangebot und Service endgültig auf Billigfliegerniveau reduziert. Wenn es ihnen rein um Tarifverträge und Co. ginge, hätten sie ja zumindest durchgehend Best anbieten und den eigenen Statuskunden (SEN/HON) grundlegende Statusvorteile lassen können.
Was ich damit gemeint habe ist das wir evtl LH op by EW sehen könnten oder ist Tarifrechtlich nicht erlaubt?