A
Anonym60429
Guest
ANZEIGE
Habe vor zwei Wochen drei Zimmer für unseren Urlaub (mit Schwiegereltern & Oma) im Dezember (flexible Rate) über meinen eigenen Account gebucht. Im Nachhinein war das nicht so schlau da die Benefits ja nur für meinen eigenen Account gelten. Da meine Schwiegereltern Gold-Status haben wäre es schöner/schlauer gewesen die Buchung über deren eigenen Account zu buchen (wegen Frühstück). Und die beiden anderen Zimmer über meinen Account.
Zwischenzeitlich hat sich der Preis pro Nacht mehr als verdoppelt, also kann ich wenn ich bei mir storniere für meine Schwiegereltern nur den doppelten Preis neu buchen.
Seht ihr eine Möglichkeit die Buchung mit dem alten Preis auf deren Account zu übertragen oder einfach abwarten ob die Preise bis Dezember (glaub ich nicht wirklich) wieder fallen?
Zwischenzeitlich hat sich der Preis pro Nacht mehr als verdoppelt, also kann ich wenn ich bei mir storniere für meine Schwiegereltern nur den doppelten Preis neu buchen.
Seht ihr eine Möglichkeit die Buchung mit dem alten Preis auf deren Account zu übertragen oder einfach abwarten ob die Preise bis Dezember (glaub ich nicht wirklich) wieder fallen?