ANZEIGE
Hallo zusammen!
Ich sitze gerade in MAD fest und würde mich über einen Ratschlag freuen!
Mein Ticket (heute):
ORD-MAD (IB 6274)
MAD-TXL (IB 3676)
Mein erster Flug (IB 6274) hatte Verspätung, siehe hier.
Am Gate habe ich die Dame am Schalter darauf hingewiesen, dass es knapp werden könnte.
Diese meinte, dass wir die Zeit in der Luft wieder gutmachen werden.
In MAD gelandet wurde mir von Iberia folgendes Ticket in die Hand gegeben: MAD-TXL (IB 3674)
Ich soll also nach einem langen Flug von 8:30 Uhr bis 19:45 Uhr warten. Als "Entschädigung" wurde mir ein Voucher zum Lunchen gegeben. Ich habe drei verschiedene Iberia Informationsstände aufgesucht und mein Glück probiert, aber keiner wollte mir ein anderes Ticket ausgeben, weil es nichts gab, und keiner wollte mir als Entschädigung mehr als den Voucher geben.
Ist das normal? Kann ich etwas tun? Aus der Iberia-Homepage werde ich leider nicht stau. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Ich sitze gerade in MAD fest und würde mich über einen Ratschlag freuen!
Mein Ticket (heute):
ORD-MAD (IB 6274)
MAD-TXL (IB 3676)
Mein erster Flug (IB 6274) hatte Verspätung, siehe hier.
Am Gate habe ich die Dame am Schalter darauf hingewiesen, dass es knapp werden könnte.
Diese meinte, dass wir die Zeit in der Luft wieder gutmachen werden.
In MAD gelandet wurde mir von Iberia folgendes Ticket in die Hand gegeben: MAD-TXL (IB 3674)
Ich soll also nach einem langen Flug von 8:30 Uhr bis 19:45 Uhr warten. Als "Entschädigung" wurde mir ein Voucher zum Lunchen gegeben. Ich habe drei verschiedene Iberia Informationsstände aufgesucht und mein Glück probiert, aber keiner wollte mir ein anderes Ticket ausgeben, weil es nichts gab, und keiner wollte mir als Entschädigung mehr als den Voucher geben.
Ist das normal? Kann ich etwas tun? Aus der Iberia-Homepage werde ich leider nicht stau. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße