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Feuilvleiger1985
Guest
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Hallo Forengemeinde. Ich habe bereits vor knapp einem Jahr das Ramada Locarno gebucht für das erste August-Wochenende. Da findet das Filmfestival statt. Darum war ich froh, dass ich ein Zimmer auf Punktebasis buchen konnte.
Vor etwa zwei Wochen hat das Hotel den Namen gewechselt und heisst neu H+ La Palma Hotel & Spa Locarno. Das Hotel ist nach wie vor Teil von Wyndham (weiss gar nicht, ob das relevant ist).
Tatsache ist nun, dass Wyndham/das Hotel meine Buchung kurzfristig stornierten "weil das Ramada nicht mehr an Wyndham Rewards teilnehme".
Ich schrieb das Hotel an und teilte mit, dass ich mit der Stornierung nicht einverstanden sei, da wir einen gültigen Vertrag hätten. Alternativ sollen sie mir kostenlos ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen,
Sowohl das Hotel als auch Wyndham Rewards weigern sich, mir das Hotel wieder einzubuchen (was offensichtlich nicht geht, da ausgebucht) und sie weigern sich auch, mir eine gleichwertige Alternative zu geben.
Ist sowas zulässig? Was kann ich nun tun in dieser Situation?
Vor etwa zwei Wochen hat das Hotel den Namen gewechselt und heisst neu H+ La Palma Hotel & Spa Locarno. Das Hotel ist nach wie vor Teil von Wyndham (weiss gar nicht, ob das relevant ist).
Tatsache ist nun, dass Wyndham/das Hotel meine Buchung kurzfristig stornierten "weil das Ramada nicht mehr an Wyndham Rewards teilnehme".
Ich schrieb das Hotel an und teilte mit, dass ich mit der Stornierung nicht einverstanden sei, da wir einen gültigen Vertrag hätten. Alternativ sollen sie mir kostenlos ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen,
Sowohl das Hotel als auch Wyndham Rewards weigern sich, mir das Hotel wieder einzubuchen (was offensichtlich nicht geht, da ausgebucht) und sie weigern sich auch, mir eine gleichwertige Alternative zu geben.
Ist sowas zulässig? Was kann ich nun tun in dieser Situation?