Neue Promo ab 01.07.2017

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Gab es denn schon eine Rückmeldung von dem Stay?


Ja im Kontoauszug ohne Punkte und mit dem Buchungstext „Ineligible“ gebucht.
Auch auf den Verzehr an der Bar gab es nichts.

Reklamiert hatte ich, da kam nur der Hinweis auf die AGB, dass der Stay nicht anrechnungsfähig ist und die Punkte noch geprüft werden.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hallo, mit den E-Certs bekomme ich die Krise. Angeblich sind meine 3 ungültig. Der Zusatz FreeFri bringt auch nichts. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Bei mir lassen sich die meisten Hotels mit eCert anzeigen und sind buchbar...
Alles wieder sehr komisch.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
So habe einen Rückruf von CC erhalten. Die haben selbst versucht und auch keinem Erfolg. Heute habe ich neue bekommen und siehe da, könnte 3 DZ am 10.11.17 in Radisson in Köln buchen. Regulärer Preis 189,- pro DZ. Na da sage ich mal Danke. War eine coole Promotion.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hat von Euch schon jemand eine Aktion für das letzte Quartal bekommen? So langsam würde es Zeit werden... Hätte noch einige Nächte und überlege jetzt gerade ob ich die bei CC verbringe.... Ohne Aktion wohl eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Hallo
Hatte auch mit ClubCarlson schon eine längere Diskussion. Die e-Cert Nächte sich nicht anrechnungsfähig, da ist wohl nichts zu machen.

VG
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Warum einige unbedingt englische Texte verlinken müssen, werde ich nicht verstehen.
Es ist wohl sowas wie das Cashback, was man sonst über einen Anbieter bekommen würde, was dann club Carlson gibt Bzw. bei ebay schon ne Menge. Aber etunes, glaube die meisten die hier sind geben da kein Geld aus, die haben eine andere Kundengruppe.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Ja im Kontoauszug ohne Punkte und mit dem Buchungstext „Ineligible“ gebucht.
Auch auf den Verzehr an der Bar gab es nichts.

Reklamiert hatte ich, da kam nur der Hinweis auf die AGB, dass der Stay nicht anrechnungsfähig ist und die Punkte noch geprüft werden.


Auf die 2 Stays kann ich gerade noch verzichten. Gab es denn Punkte für den Verzerr?
Werde da so einiges morgen anhäufen... wäre schade drum.

Allerdings sind bei den eCertbuchungen die Clubcarlsonnummern nicht mit übermittelt worden. Riecht schon etwas merkwürdig.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Auf die 2 Stays kann ich gerade noch verzichten. Gab es denn Punkte für den Verzerr?
Werde da so einiges morgen anhäufen... wäre schade drum.

Allerdings sind bei den eCertbuchungen die Clubcarlsonnummern nicht mit übermittelt worden. Riecht schon etwas merkwürdig.

Ja wurden nachträglich gebucht.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hallo zusammen, ich habe vom 10 auf den 11.11.17 meine 3 e-certs im Radisson in Köln eingelöst. Soweit so gut, Das es keine anrechenbare Stays gegeben hat ist ok. Das es aber für die mühsam getrunkenen Kölsch aber keine Pkt gibt wundert mich schon. Aussage CC ist , so steht in unseren Bedingungen. Kenne ich so nicht. Was haltet ihr davon. Es geht auch nicht nur um ein Getränk [emoji3]
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Hallo zusammen, ich habe vom 10 auf den 11.11.17 meine 3 e-certs im Radisson in Köln eingelöst. Soweit so gut, Das es keine anrechenbare Stays gegeben hat ist ok. Das es aber für die mühsam getrunkenen Kölsch aber keine Pkt gibt wundert mich schon. Aussage CC ist , so steht in unseren Bedingungen. Kenne ich so nicht. Was haltet ihr davon. Es geht auch nicht nur um ein Getränk [emoji3]


Am besten einmal direkt beim Hotel mit einem Screenshot von der Buchung mit den 0 Punkten nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Dann scan ich die RG und schicke die ans Hotel. Mal sehen wie die reagieren. Danke
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hallo zusammen, ich habe vom 10 auf den 11.11.17 meine 3 e-certs im Radisson in Köln eingelöst. Soweit so gut, Das es keine anrechenbare Stays gegeben hat ist ok. Das es aber für die mühsam getrunkenen Kölsch aber keine Pkt gibt wundert mich schon. Aussage CC ist , so steht in unseren Bedingungen. Kenne ich so nicht. Was haltet ihr davon. Es geht auch nicht nur um ein Getränk [emoji3]

CC hat leider Recht.

Laut T&C gibt es Punkte für Verzehr, nur bei anrechenbaren Übernachtungen. Da die E-Cert Übernachtung nicht anrechenbar ist, gibt es auch keine Punkte für den Verzehr.

Finde ich selbst auch mega scheisse, aber eine Diskussion mit CC macht hier nur wenig Sinn, da sie Recht haben.
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kölsch ist so lecker, das kann man auch ohne Punkte trinken!

Es war , soweit ich weiss, immer schon so, dass es nur bei prämienberechtigten Nächten auch Punkte auf weitere Käufe bzw. Konsum gab. Aber wir konnten hier auch schon häufiger lesen, dass dann doch Mitglieder Punkte bekommen haben, obwohl es ausdrücklich ausgeschlossen war. Man kann es ja mal versuchen......
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hallo zusammen, ich habe vom 10 auf den 11.11.17 meine 3 e-certs im Radisson in Köln eingelöst. Soweit so gut, Das es keine anrechenbare Stays gegeben hat ist ok. Das es aber für die mühsam getrunkenen Kölsch aber keine Pkt gibt wundert mich schon. Aussage CC ist , so steht in unseren Bedingungen. Kenne ich so nicht. Was haltet ihr davon. Es geht auch nicht nur um ein Getränk [emoji3]

Gab es denn wenigstens den 20% Concierge-Discount?
 

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Die Sache mit den "Drinks" wird erfahrungsgemäß wohl nicht immer gleichartig behandelt. Auf der Seite mit der Auflistung der Clubvorteile (https://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do) lese ich u.a.:

"Sammeln Sie 20 Gold Points pro US-Dollar für Speisen und Getränke, die während eines prämienberechtigten Aufenthalts über Ihre Zimmerrechnung abgerechnet werden."

"
Ermäßigungen gelten nicht für Steuern oder Trinkgelder, alkoholische Getränke, Zimmerservice, Catering oder Bankette oder Gruppen von 6 oder mehr Personen."

Ich meine, daß das bei meinen Aufenthalten meistens niemanden interessiert hat.

War jetzt übers Wochenende mit Freunden in Breslau im Radisson Blu und habe 2 E-Certs aufgebraucht. Mit der Anschlußnacht von Sa auf So ist es dort aber reservierungsmäßig daneben gegangen, als daß das zweite Zimmer Sa abends aus der Reservierung verschwunden war oder angeblich nur für eine Nacht Frei auf Sa gebucht worden sei (was ich aber per Reservierungsbestätigung widerlegen konnte). Im Vorfeld hatte ich extra eine mail mit der Auflistung der Reservierungen (2 x E-Cert und 1 x 2 Zimmer mit Points+Cash) geschickt, verbunden mit der Bitte, jeweils im selben Zimmer bleiben zu können (was dann tatsächlich auch möglich war). Beim Auschecken gestern entschuldigte man sich und berechnete nur 2 x Frühstück für die Nacht auf Sonntag. Man wolle das mit der Hotelleitung diese Woche klären. Mal sehen, was da passiert - ich verhalte mich erstmal ruhig.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
CC hat leider Recht.

Laut T&C gibt es Punkte für Verzehr, nur bei anrechenbaren Übernachtungen. Da die E-Cert Übernachtung nicht anrechenbar ist, gibt es auch keine Punkte für den Verzehr.

Finde ich selbst auch mega scheisse, aber eine Diskussion mit CC macht hier nur wenig Sinn, da sie Recht haben.

In HH gab es auch keine Punkte fürs Frühstück für die e-Cert Stays.