Neue Promo ab 01.07.2017

ANZEIGE

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
ANZEIGE
Das Park Inn in NBG ist ganz nett. Nur das mit dem parken ist eine Glückssache.
Upgrade gabs auf Business.

Stimmt, und deren eigene Parkgarage, vor allem die zweite Tiefebene, ist nichts für Fahranfänger oder größere Autos. Ansonsten aber von der Lage her top und als Concierge immer ein Upgrade auf ein schönes Eckzimmer bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Nein.

Aber erfahrungsgemäß bekommst du das Park Inn Weimar am Wochenende teilweise für unter 50 Euro hinterher geschmissen, hast sogar Pool und Sauna. Dafür halt am Arsch der Welt :D Aber ich mag das Haus.

Auch die Berliner Artotels / Park Plaza sind teilweise extrem günstig.

Das PI Weimar kostet ja nur 9k Punkte. Wusste bisher gar nicht, dass es diese Kategorie in Deutschland gibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Anfängerfrage - wenn ich zwei Zimmer am gleichen Tag nehme, komme ich dann auf zwei stays für die Aktion?
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Stimmt, und deren eigene Parkgarage, vor allem die zweite Tiefebene, ist nichts für Fahranfänger oder größere Autos. Ansonsten aber von der Lage her top und als Concierge immer ein Upgrade auf ein schönes Eckzimmer bekommen.

Jopp gabs bei mir auch .
Sonst halt die Parkuhren benutzen vor dem Hotel.
Max 2 std und daher morgens nervig.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Anfängerfrage - wenn ich zwei Zimmer am gleichen Tag nehme, komme ich dann auf zwei stays für die Aktion?

Kommt drauf an wie das Hotel das im System bucht. Wenn Du Glück hast, bekommst Du zwei Stays. Ist aber nicht garantiert und bekommst Du vorher auch nicht raus. Hatte schon ganz oft das Glück... Allerdings in letzter Zeit eher weniger... Glaube das CC System ist schlauer geworden. Hatte jetzt schon zwei mal, dass der "Doppelstay" bemerkt wurde und das System einen der beiden Stays mit "0" gewertet hat. Null Punkte, Null Stay, Null Nächte.

Von daher Good Luck! Mehr kann man nicht machen...
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Ich habe 2 Zimmer in einer Buchung gebucht. In der Übersicht taucht das als 2 einzelne Buchungen auf.
Warte ab, ist erst im August soweit.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also meine ersten beiden Stays sind gemacht. Punkte und Stays sind gutgeschrieben.

Leider noch kein E-Cert erhalten. Von Euch schon jemand bekommen? oder kommt das erst am Ende der Aktion.

Wäre schön, wenn man jetzt schon buche könnte für den gültigen Zeitraum.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Also meine ersten beiden Stays sind gemacht. Punkte und Stays sind gutgeschrieben.

Leider noch kein E-Cert erhalten. Von Euch schon jemand bekommen? oder kommt das erst am Ende der Aktion.

Wäre schön, wenn man jetzt schon buche könnte für den gültigen Zeitraum.

Friday E-Certs will be awarded three times throughout the Promotion, 1) by Aug. 15 for E-Certs earned in July, 2) by Sep. 15 for E-Certs earned in August and 3) by Oct 15 for E-Certs earned in September.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Waren diesmal die Points+Cash Nächte dabei?
Konnte keinen Ausschluss sehen. Oder muss ich mich erniedrigen und den Service von Radisson ansprechen?

Danke!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Waren diesmal die Points+Cash Nächte dabei?
Konnte keinen Ausschluss sehen. Oder muss ich mich erniedrigen und den Service von Radisson ansprechen?

Danke!

Wenn du den Ausschluss nicht sehen konntest, solltest du dich eher an einen Augenarzt wenden, denn natürlich sind die P&C-Nächte explizit ausgeschlossen.
Extra für dich noch mal ganz fett:

"Friday E-Cert earnings for the entire Promotion (Free Fridays) will be capped at three awards per member – three Friday E-Certs. Stays or nights paid for by using Points or Points + Cash are not eligible for this Promotion. You only need to register once, but you must register before checkout of your first Eligible Stay for that stay to count for this promotion. Requests for free nights or bonus points for stays prior to Promotion registration will not be honored."
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Danke und Sorry, ich konnte die T&C nicht noch einmal öffnen. Wollte das System irgendwie nicht.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Moin Zusammen,

so, heute sind zwei E-Certs gekommen. Allerdings sind diese egal wann (während des gültigen Zeitraums) und egal wo, nicht gültig. Zwanzig verschiedene Hotels getestet, nicht verfügbar.

Ob die E-Certs wohl erst ab 06. Oktober ihre Gültigkeit erhalten? Dann macht der Versand zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich keinen Sinn. Wollte jetzt schon für den gültigen Zeitraum buchen; Hat noch jemand getestet?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Moin Zusammen,

so, heute sind zwei E-Certs gekommen. Allerdings sind diese egal wann (während des gültigen Zeitraums) und egal wo, nicht gültig. Zwanzig verschiedene Hotels getestet, nicht verfügbar.

Ob die E-Certs wohl erst ab 06. Oktober ihre Gültigkeit erhalten? Dann macht der Versand zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich keinen Sinn. Wollte jetzt schon für den gültigen Zeitraum buchen; Hat noch jemand getestet?


Gibt wohl IT-Probleme mt den E-Certs, siehe hier

UPDATE: Wenn man den E-Cert Code zusammen mit dem Promotional Code FREEFRI eingibt, funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also das mit dem Promotional Code funktioniert. Eben das Radisson NY am Broadway gebucht.

Aber: Nicht alle Hotels, machen an allen Tagen mit! Davon war eigentlich nie die Rede! Das ist ein ziemlicher Abfuck! Man hätte dann in den T&C erwähen sollen, dass das so ist... Dann hätte ich mir das vielleicht noch mal überlegt. Diese kostenlose Freitagnacht bringt eben nur was, wenn man sich für teure Hotels entscheiden kann.... ein Park Inn was normalerweise 50 Euro die Nacht kostet, können die behalten. Sowas macht mich echt sauer.

Und wartet es mal ab... ich halte es sogar für möglich, dass dieser Aufenthalt nicht als Stay gewertet wird.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Na toll, Black Out Days?

Habe für 2 Zimmer in BER immerhin alle Punkte bekommen. Erst sogar noch 2 Stays, haben die aber scheinbar korrigiert. Hoffe das mit den Punkten fassen die nicht auch noch an.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Also das mit dem Promotional Code funktioniert. Eben das Radisson NY am Broadway gebucht.

Aber: Nicht alle Hotels, machen an allen Tagen mit! Davon war eigentlich nie die Rede! Das ist ein ziemlicher Abfuck! Man hätte dann in den T&C erwähen sollen, dass das so ist... Dann hätte ich mir das vielleicht noch mal überlegt. Diese kostenlose Freitagnacht bringt eben nur was, wenn man sich für teure Hotels entscheiden kann.... ein Park Inn was normalerweise 50 Euro die Nacht kostet, können die behalten. Sowas macht mich echt sauer.

Und wartet es mal ab... ich halte es sogar für möglich, dass dieser Aufenthalt nicht als Stay gewertet wird.


Also ich habe nun halb Deutschland ausprobiert; nie ist der eCert einlösbar...

Edit: geht nun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Also das mit dem Promotional Code funktioniert. Eben das Radisson NY am Broadway gebucht.

Aber: Nicht alle Hotels, machen an allen Tagen mit! Davon war eigentlich nie die Rede! Das ist ein ziemlicher Abfuck! Man hätte dann in den T&C erwähen sollen, dass das so ist... Dann hätte ich mir das vielleicht noch mal überlegt. Diese kostenlose Freitagnacht bringt eben nur was, wenn man sich für teure Hotels entscheiden kann.... ein Park Inn was normalerweise 50 Euro die Nacht kostet, können die behalten. Sowas macht mich echt sauer.

Und wartet es mal ab... ich halte es sogar für möglich, dass dieser Aufenthalt nicht als Stay gewertet wird.

War denn ein Standardzimmer verfügbar und trotzdem das e-cert nicht einlösbar? Denke, das wird ähnlich wie bei Punktebuchungen sein, da gibt es ja auch nicht an allen Tagen die Möglichkeit, Punkte einzulösen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Dieser Tage ebenfalls ein E-Cert erhalten, Buchung war möglich, nachdem noch die entsprechende mail mit der "FREEFRI"-Information gekommen war. Habe mich für Oktober und das "Mayfair" in London entschieden, alle anderen Häuser wären aber auch buchbar gewesen. Bin mal gespannt, was ich noch an Zusatzgebühren zahlen muß, und wie es dort mit dem Frühstück läuft (ich reise in Begleitung).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Dieser Tage ebenfalls ein E-Cert erhalten, Buchung war möglich, nachdem noch die entsprechende mail mit der "FREEFRI"-Information gekommen war. Habe mich für Oktober und das "Mayfair" in London entschieden, alle anderen Häuser wären aber auch buchbar gewesen. Bin mal gespannt, was ich noch an Zusatzgebühren zahlen muß, und wie es dort mit dem Frühstück läuft (ich reise in Begleitung).

Die Promo zielt ja darauf ab, dass man noch zusätzliche Nächte bucht. Mich würde mal interessieren, wer ausschließlich nur die eine Free-Night (ich werde es so machen, habe allerdings auch keine Fernziele) bucht und wer noch Nächte dranhängt, bzw. vorschiebt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl