[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
463
120
ANZEIGE
Mir fehlen sogar noch 7 MFFs vom 16.11.
Btw hat jemand noch nach dem 27.11 FFs gewonnen? Ich jedenfalls nicht. Hab immerhin zw. dem 13.11 und 27.11 mit ca. 60 normalen und 25 Supercodes noch 8 FFs bekommen.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.195
2.881
BER
Ich habe ein paar Mitfahrerfreifahrten übrig und überlege, diese auf eBay zu verkaufen. Aber da gibt's ja fast kein Geld für!!!???
16,35 Euro inklusive Porto, das sind ja abscheulich niedrige Preise. Das deckt ja nicht ansatzweise meine Ausgaben, die ich hatte!

Also bevor ich die Tickets derart verhökere, spüle ich sie doch lieber im Klo runter...:eek:
Was erwartest du denn, wenn Toffifee die MFFs so raushaut? Zumal rein rechnerisch noch immer mehr als 200% Gewinn drin sind (die FFs und eingeschweißten Toffifees sowie 15 Euro-Codes noch nicht mal mitgerechnet). Das ruft natürlich reichlich ebayer auf den Plan, auch wenn es rechtlich fragwürdig ist.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.759
101
Heute sind die restlichen Gewinne, seit dem 16.11/17.11 eingetroffen =;

Damit ist das Gewinnspiel für mich definitiv beendet, und ich wünsche allen anderen Gewinnern eine/zwei/drölf schöne Freifahrten bzw. Mitfahrerfreifahrten, und ggf. fröhliche Gesichter zu Weihnachten wegen der Geschenke :p

Alles in allem eine durchaus gelungene Aktion (y)

Hoffen wir dass es auch 2018 wieder solch geniale Aktionen geben wird. (y)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.195
2.881
BER
Heute sind die restlichen Gewinne, seit dem 16.11/17.11 eingetroffen =;

Damit ist das Gewinnspiel für mich definitiv beendet, und ich wünsche allen anderen Gewinnern eine/zwei/drölf schöne Freifahrten bzw. Mitfahrerfreifahrten, und ggf. fröhliche Gesichter zu Weihnachten wegen der Geschenke :p

Alles in allem eine durchaus gelungene Aktion (y)

Hoffen wir dass es auch 2018 wieder solch geniale Aktionen geben wird. (y)

Jetzt wollen wir aber schon was von der Gesamtstatistik hören:) Schiess los.

Btw: Where is Snappy?
 

socceroo

Neues Mitglied
05.11.2017
8
0
Noch jemand auf der Suche nach Mitfahrerfreifahrten?

Habe noch paar nicht eingelöste Supercodes (9 Stück) hier rumliegen (ist ja wohl immer noch 100% Chance eine MFF zu bekommen).
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und kann mir was interessantes anbieten (z.B. Eurowings Gutschein oder gar ne FF??).
Einfach PN schicken....könnte die Codes dann per PN schicken...

---> Edit: Sind vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
782
167
ZRH
Hätte noch einen 15€ Code übrig und bekomme ihn zeitlich nicht mehr eingelöst.

Freue mich über die Bahn.Bonus Punkte, ist aber kein Muss.
 

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Hätte noch einen 15€ Code übrig und bekomme ihn zeitlich nicht mehr eingelöst.

Freue mich über die Bahn.Bonus Punkte, ist aber kein Muss.
Falscher Thread. Im richtigen Thread gibt es eCoupon Codes umsonst und nicht gegen Punkte. (Falls die Codes im richtigen Thread aufgebraucht sein sollten, schreibt da einfach mal rein. Haben sicher x User noch Nachschub...)
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
782
167
ZRH
Falscher Thread. Im richtigen Thread gibt es eCoupon Codes umsonst und nicht gegen Punkte. (Falls die Codes im richtigen Thread aufgebraucht sein sollten, schreibt da einfach mal rein. Haben sicher x User noch Nachschub...)

Deshalb ja auch "... ist kein Muss"

Danke aber für den Hinweis, muss ich de nur noch finde...
 

MorningParade

Reguläres Mitglied
31.07.2017
45
0
Ob die Gewinnchancen zum Ende der Aktion jetzt nochmal steigen weil sie die letzten Gewinne raushauen müssen?

Ich hatte grade auf jeden Fall 1/1 FF :D
 

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
625
41
Wer braucht noch 15€DB Gutschein, gültig bis zum 9. Dezember 2017. Schaffe sie nicht mehr alle einzulösen. Ich wünsche euch viel Spass damit.

DB GUTSCHEINE:

381BVFG2


BV8N3QG7


7H2D1FG2


DCTQAYG1


S9833YG4

3PGYT4G2


ECWTPLG3
LABQ3ZG4
T2ZZU6G7
LABQ3ZG4



SO54WYG4
G8SGU2G5
LEN7GYG6
6GOSWCG2
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Ob die Gewinnchancen zum Ende der Aktion jetzt nochmal steigen weil sie die letzten Gewinne raushauen müssen?

Ich hatte grade auf jeden Fall 1/1 FF :D

So dachte ich auch ubd habe am Montag noch 20 Einzelpackungen gekauft.

Leider ein schockierendes Ergebnis: 0 von 20, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit und ob am Handy oder am PC.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
625
41
Manche von uns haben schon mitte November realisiert, dass nichts mehr geht. Tja, um dich zu beruhigen, du bist nicht der einzige der ein hohes Lehrgeld zahlen musste ;)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Also bei dieser Aktion war so gut wie nix planbar oder vorhersehbar. Bis auf das es am Anfang und am Ende fast ne MFF Garantie gab war es doch ziemlich dem Zufall überlassen.

Ich hatte die ersten 60 Versuche oder so überhaupt keine Gewinne. Dafür im
November dann gleich zwei mal in drei Versuchen ne FF.
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Also bei dieser Aktion war so gut wie nix planbar oder vorhersehbar. Bis auf das es am Anfang und am Ende fast ne MFF Garantie gab war es doch ziemlich dem Zufall überlassen.

Ich hatte die ersten 60 Versuche oder so überhaupt keine Gewinne. Dafür im
November dann gleich zwei mal in drei Versuchen ne FF.
:eek:
Wie viele hast Du denn gekauft?
Bei ich glaube 16 Packungen hatte ich eine FF, 4 MFF.
Habe gestern noch Packungen gesehen, aber keine mehr gekauft, denn trotz aller guten Vorsätze landen sie doch zwischen meinen Zähnen und auf meiner Hüfte. :eek: :D


Falls tatsächlich noch jemand einen 15€-Code brauchen sollte:
1QOQ2BG2

224P52G1

NWHPGVG7

RUBLAAG7
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
463
120
Manche von uns haben schon mitte November realisiert, dass nichts mehr geht. Tja, um dich zu beruhigen, du bist nicht der einzige der ein hohes Lehrgeld zahlen musste ;)

Also ich habe ab dem 13.11 78 normal Codes und 25 Super-Codes eingelöst. Ergebnis: 10 FFs und 25 MFF. Ich bin zufrieden.;)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.195
2.881
BER
:eek:
Wie viele hast Du denn gekauft?
Bei ich glaube 16 Packungen hatte ich eine FF, 4 MFF.
Habe gestern noch Packungen gesehen, aber keine mehr gekauft, denn trotz aller guten Vorsätze landen sie doch zwischen meinen Zähnen und auf meiner Hüfte. :eek: :D


Falls tatsächlich noch jemand einen 15€-Code brauchen sollte:
1QOQ2BG2

224P52G1

NWHPGVG7

RUBLAAG7

60 Packungen ist doch nicht víel, wobei ich durchaus auf die Endstatistik von einigen hier gespannt wäre.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.