[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.762
108
Heute mal wieder Post bekommen (y)

alles bis ca 17/18.11


Ein Gefühl wie an Weihnachten (y)

Klappe aufgemacht, und erstmal alle auf den Fussboden geknallt(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.240
3.000
BER
Heute meinen 50-Euro-DB-Gutschein von der Post geholt. Kam per Einschreiben. Hab mich schon gewundert, was das ist. Unspektakulär, steht handgeschrieben das Ausgabedatum drauf. Gültig bis 30.9. und nur am Schalter einlösbar...

Edit: ein Jahr ab Ausgabedatum=Versanddatum gültig. Hatte nur mit einem halben Auge drauf geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man auch mehrere Mitfahrer gleichzeitig mitnehmen oder immer nur einen? Und geht es auch wenn der Hauptfahrer ein ausländisches Ticket hat?
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.762
108
Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

Falls ein Kind mitfährt, ist es am günstigsten, wenn dieses ein sparpreis Ticket kauft, und Mutter / Vater mit Mitfahrer Ticket mitfährt [emoji12]

Bzw bei 2 Kindern das ganze zweimal.

Es müssen aber jeweils einzelnen Tickets sein. Pro Kind ein Ticket.

So ist eine 4 köpfige Familie am günstigsten unterwegs.
 

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
BF bei der Bahn: CUUXXAU4, 10€ Rabatt, 39€ MBW, einlösbar nur heute, Reisezeitraum bis 20.12.

Interessant primär für die letzten 1 1/2 Arbeitswochen vor den Feiertagen, wo die Toffifee-Aktion bereits abgelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy und johnny_who

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.240
3.000
BER
Leider auch heute wieder keine MFFs und die restlichen FFs im Briefkasten. Sehr merkwürdig...
 

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Bin dann auch mal durch mit meinen noch letzten Packungen. Ausbeute nicht ganz so gut wie beim letzten Mal aber ich bin zufrieden und die Aktion ist für mich dann auch beendet. :rolleyes:

Diesmal 12/12 MFF und 4/48 FF.


Insgesamt bei der Aktion dann 18MFF und 8 FF für rund 90€ bekommen. Man könnte meinen, es wäre schon Weihnachten. (y)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.240
3.000
BER
Bin dann auch mal durch mit meinen noch letzten Packungen. Ausbeute nicht ganz so gut wie beim letzten Mal aber ich bin zufrieden und die Aktion ist für mich dann auch beendet. :rolleyes:

Diesmal 12/12 MFF und 4/48 FF.


Insgesamt bei der Aktion dann 18MFF und 8 FF für rund 90€ bekommen. Man könnte meinen, es wäre schon Weihnachten. (y)
1/9 FF im Schnitt ist aber auch sehr gut...
 
  • Like
Reaktionen: rapaLLa

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Ich habe gestern noch Nachschub gefunden und musste mich schon beherrschen nur 15 3er Packs mitzunehmen.

Meine Quote ist nicht ganz so gut, liegt aber auch bei 11/11 MFF und 4/44 FF.

Nicht mitgerechnet 20 Einzelpackungen, die ein kompletter Rohrkrepierer waren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.