ANZEIGE
Was ja wohl auch der Hauptzweck dieser Plastikkonstrukte sein soll, ausser Versiegelung gegen eisige Temperaturen und Unterdruck.
Für einige wenige Flugkunden gehört aber zum Geniessen einer lange geplanten Fernreise auch der klare Blick auf die überflogene Landschaft, und sogar die Möglichkeit, durch diese Konstrukte evtl. ein brauchbares Foto zu machen.
Das Forum hat diverse Threads zum Thema, wie Interessierte an einen Fensterplatz kommen können.
Hat man nun nach evtl. einiger Anstrengung und vielleicht sogar Zahlung eines nicht geringen Obuluses einen solchen Fensterplatz erkämpft, kann man bei BA dann vor einer völlig verkratzten Scheibe sitzen, wie sie auch bei S- und U-Bahnen nach Vandalismus kaum noch schlimmer ausfällt.
Mit jedem weiteren Flug erlebe ich, dass die ehemaligen Voll-Service-Airlines heute oft schlechter als die einst geschmähten LCC abschneiden. Eine derartige Missachtung des Kunden in diesem Aspekt, also hier schlimmst verkratzten Scheiben so wie gestern in einer 747-400 von BA habe ich bisher weder bei Norwegian noch Ryanair erlebt.
Noch nicht einmal bei WOWair !
Ich konnte von meinem Sitz sogar zwei Fenster erreichen, beide gleichermassen grausigst verkratzt.
Wie auch bei den Sitzreihen vor mir und hinter mir !
Also mindestens VIER Fensterscheiben hintereinander, welche wie ein Schleier die Aussicht behinderten.
Für einige wenige Flugkunden gehört aber zum Geniessen einer lange geplanten Fernreise auch der klare Blick auf die überflogene Landschaft, und sogar die Möglichkeit, durch diese Konstrukte evtl. ein brauchbares Foto zu machen.
Das Forum hat diverse Threads zum Thema, wie Interessierte an einen Fensterplatz kommen können.
Hat man nun nach evtl. einiger Anstrengung und vielleicht sogar Zahlung eines nicht geringen Obuluses einen solchen Fensterplatz erkämpft, kann man bei BA dann vor einer völlig verkratzten Scheibe sitzen, wie sie auch bei S- und U-Bahnen nach Vandalismus kaum noch schlimmer ausfällt.
Mit jedem weiteren Flug erlebe ich, dass die ehemaligen Voll-Service-Airlines heute oft schlechter als die einst geschmähten LCC abschneiden. Eine derartige Missachtung des Kunden in diesem Aspekt, also hier schlimmst verkratzten Scheiben so wie gestern in einer 747-400 von BA habe ich bisher weder bei Norwegian noch Ryanair erlebt.
Noch nicht einmal bei WOWair !
Ich konnte von meinem Sitz sogar zwei Fenster erreichen, beide gleichermassen grausigst verkratzt.
Wie auch bei den Sitzreihen vor mir und hinter mir !
Also mindestens VIER Fensterscheiben hintereinander, welche wie ein Schleier die Aussicht behinderten.