EW: Wer fliegt jetzt alles für EW ? - Sammelthread

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.051
10.641
www.red-travels.com
ANZEIGE
Fliegt die Laudamotion zufällig PMI CGN? Steht hier zumindest am Gate

img_0739ewrc6.jpg
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.051
10.641
www.red-travels.com
Heute morgen bin ich auf der EW2045 HAM-STR mit Laudamotion geflogen. Die Crew hatte noch die Niki Uniformen an.
Sitzabstand fand ich ziemlich eng, da haben sie schon Ryanair Level erreicht :)

heute morgen? bei FR24 steht die D-ABMQ drin, also Tui :eek:


UPDATE

habe mal anhand von FR24 angepasst, welche OE Maschinen für EW fliegen, nach Handelsblatt zunächst bis Ende Mai

http://www.handelsblatt.com/unterne...ki-lauda-fliegen-fuer-eurowings/21107102.html
Die Lauda-Maschinen sollen laut „fvw“ von Düsseldorf, Wien und Palma starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Heute morgen bin ich auf der EW2045 HAM-STR mit Laudamotion geflogen. Die Crew hatte noch die Niki Uniformen an.
Sitzabstand fand ich ziemlich eng, da haben sie schon Ryanair Level erreicht :)

Ah, ein weiterer Leidensgenosse...


Habe die gleiche Strecke genossen und als "Goodie" gab es für mich sogar einen defekten Sitz (ließ sich nicht feststellen und beim gegenlehnen rutschte er immer in die "liegen" Position)

Freundliche Diskussionen mit dem Personal inklusive :rolleyes:



Immerhin nur 45 Minuten Verspätung gehabt!
 
  • Like
Reaktionen: tom81 und red_travels
A

Anonym38428

Guest
Gestern gabs für einen LPA die niederländische TUI als Subcharter ex DUS.
 
A

Anonym38428

Guest
PH-OYI von TUI NL heute nach Fuerte, morgen nach Lanzarote. Eine 76W ...
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.264
1.300
CGN
Langsam muss man sich eher fragen wer (noch) NICHT für EW unterwegs ist. Wobei Laudamotion ja eh nur bis Ende Mai für EW fliegt.

Ein Kollege hat letztens eine nette Übersetzung für die OE-LOF gehabt. Lauda On Fire :D

Fakt ist das die Crews nicht wirkich begeistert sind und wohl bereits viele ihren Abschied eingereicht haben. Da kommt also auch noch was auf den alten Niki zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
21
Düsseldorf
So grade am Gate In TXL... Abend Flug nach DUS gleich auf einer laudamotion a321... byebye mehr Beinfreiheit.. dafür habe ich Smart gebucht ... grrrr bin gespannt was sie gleich so bieten
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.108
11.497
Oha, TXL-DUS. Ich druecke die Daumen, dass Du die physische und pychische Folter, die eine halbe Stunde weniger Beinfreiheit so mit sich bringt, ohne Langzeitfolgen ueberstehst ;)
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Irgendwie finde ich die nie bei EW beim buchen. Schade. Wollte mir mal den Vogel holen.
Sehe ich es richtig, dass diese Woche Ende mit Airtanker und Privatair nach PMI ist?
Danke
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.051
10.641
www.red-travels.com
Irgendwie finde ich die nie bei EW beim buchen. Schade. Wollte mir mal den Vogel holen.
Sehe ich es richtig, dass diese Woche Ende mit Airtanker und Privatair nach PMI ist?
Danke

Air Tanker bis zum 11.4. https://www.vielfliegertreff.de/air...ntagsfliegenwidebodyjaeger-thread-europa.html

& PrivatAir fliegt das allerletzte Mal am 7.4. lt. Matrix

lt. Aussage Crew sollte eigentlich am 26.3. der Letzte Umlauf gewesen sein & die Maschine erstmal über den Sommer in den Cargodienst gehen
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
779
529
TXL
So, heute mit Laudamotion TXL-STR geflogen, am Heck noch das Air Berlin Logo, das Sicherheitsvideo von NIKKI. Stimmung und Sitzabstand war gut. Anfang der Woche mit TUI Netherlands im Boby, Stimmung war Holländisch und der Sitzabstand unterirdisch.

Es kommt aber noch besser: im Mai STR-AMS, da ist lt. Flugplan für Wing Dings am 8.5. Cairo Aviaton eingeteilt mit einer Tupolew TU 204-120.
Kann das wirklich sein? Will ich da einsteigen? Paging AIRSICKNESSBAG! MB