Volkswagen gibt Abgasmanipulation in den USA zu

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Fahre deswegen jetzt wieder Mercedes. Wenn die mich ärgern wird BMW probiert.

Sei dir nicht so sicher dass auch bei letzteren nicht noch mehr Bänder gestoppt werden als jetzt schon stehen. Da kommt das dicke Ende noch.

Ich fahre seit 20 Jahren Sterne, leider konnte mich die Marke zuletzt weder technisch noch vom Service überzeugen und ich werde heuer meinen letzten verbliebenen (GLA von +1) durch etwas anderes ersetzen. C und E Klasse fahre ich regelmäßig bei Sixt, finde ich auch nicht mehr prickelnd und die Raumaufteilung beim E ist eine Gemeinheit.

Ist so wie mit Lufthansa, wo anderes ist manches besser, doch bei weitem nicht alles Gold... ;)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.171
3.090
Z´Sdugärd
und genau diese FUCK Karre haben wir stehen. Will mich gar nicht aufregen, aber das die sich jetzt auch noch um die Korrektur drücken ist garstig.
Ich habe noch einen Audi, der nachweislich einen eingebauten Motorschaden bekommt mit 80.000 KM ( 2.0 TFSI), wie die Seria. Da die meisten das aber nicht in der gewährleistungszeit schaffen, hat sich AUDI in D erfolgreich um eine Reparatur gedrückt. Der Herr am Telefon sagte wortwörtlich " ..aber bis dahin waren sie doch sehr zufrieden..."
In den USA haben sie zwangsweise alle Kölben getauscht. in D nichts.
Audi sitzt auch sehr hoch zu Ross, deswegen sind die nächsten keine Audis mehr.