ANZEIGE
Hi zusammen,
ich habe in einem Home2 Suites der Hilton Gruppe in den USA übernachtet. Beim CheckIn wurde wie üblich eine Kaution per Kreditkarte geblockt. In diesem Fall sehr üppige 500€.
Eigentlich kenne ich das so, dass die Kaution auf der Kreditkarte nur reserviert wird. Einige Tage nach dem CheckOut verschwindet die Reservierung auf der Kreditkarte dann wieder.
Im aktuellen Fall ist die Kaution auf der Kreditkarte aber nicht reserviert, sondern „richtig“ gebucht. Das Hotel sagt alles sei korrekt gebucht bei ihnen.
Hattet ihr das schon mal? Ich kenne das nur per Reservierung, aber vielleicht ist das ja doch normal und Gang und Gäbe.
Danke!
ich habe in einem Home2 Suites der Hilton Gruppe in den USA übernachtet. Beim CheckIn wurde wie üblich eine Kaution per Kreditkarte geblockt. In diesem Fall sehr üppige 500€.
Eigentlich kenne ich das so, dass die Kaution auf der Kreditkarte nur reserviert wird. Einige Tage nach dem CheckOut verschwindet die Reservierung auf der Kreditkarte dann wieder.
Im aktuellen Fall ist die Kaution auf der Kreditkarte aber nicht reserviert, sondern „richtig“ gebucht. Das Hotel sagt alles sei korrekt gebucht bei ihnen.
Hattet ihr das schon mal? Ich kenne das nur per Reservierung, aber vielleicht ist das ja doch normal und Gang und Gäbe.
Danke!