ANZEIGE
Ich hatte dieses Jahr Airalo im NW der USA. War perfekt.Iphone 12, kann eSIM. Dann halt nur die Frage welche? Basis AT & T oder t mobile? Hab bisher schon öfters Airalo genutzt, das war super, allerdings nicht in USA
Ich hatte dieses Jahr Airalo im NW der USA. War perfekt.Iphone 12, kann eSIM. Dann halt nur die Frage welche? Basis AT & T oder t mobile? Hab bisher schon öfters Airalo genutzt, das war super, allerdings nicht in USA
Airalo ist auch mein Favorit. Ich hab nur gefragt, weil ich auf Erfahrungen explizit zu meiner Region gehofft habe.
Was mich wundert ist aber, dass hier öfters davon die Rede ist, Airalo hätte AT&T und t-mobile genutzt.
Lt. der Airalo Seite wird t-mobile und Verizon genutzt.
Bin auch gerade in den USA und nutze eine Airalo eSIM. Neben AT&T und T-Mobile bucht sie sich auch bei Verizon ins 5G Netz ein. Besser geht‘s kaum.
Ich wüsste nicht, wie das jemand verneinen könnte. Fakt ist doch, dass Airalo die IP‘s bunt mischt. Die letzte im Mai kam aus Israel (habe ich aber nur gemerkt, da ich die Werbung nicht lesen konnte)Nur zur Info, weil hier neulich jemand verneint hatte, dass Airalo in den USA US-IPs verwendet.
Mir ist das viele Sim-Karten-Wechseln und prüfen, welche Sim in welchen Ländern funktioniert und welche wie teuer ist, auch zu kompliziert.also inzwischen nehme ich immer die 3,5 GB option meines Telekom Vertrages. Komfortabel Pass auswählen wenn man sich ins Netz des jeweiligen Landes einwählt. 3,5GB für 30 Tage in den USA kosten ca 25 Euro. Ich muss keine SIM wechseln, keine Nummer wechseln und wenn ich für einen Tag unbegrenztes Volumen will kann ich das auch für ca 12 Euro zubuchen. Meist komm ich dann viel zu WLAN aber mit den 3,5GB hin. Inzwischen in USA und auch Asien genutzt.
Das stimmt, das war mir bisher nicht bewusst. Danke für den Hinweis!Diese All Inklusive World gibt es aber afaik nur für Geschäftskunden.
Hat sich wohl mittlerweile geändert. Jetzt gibt es nur noch T-Mobile und Verizon. Hat für mich gut funktioniert. Ich war 95% der Zeit bei T-Mobile.Airalo ist auch mein Favorit. Ich hab nur gefragt, weil ich auf Erfahrungen explizit zu meiner Region gehofft habe.
Was mich wundert ist aber, dass hier öfters davon die Rede ist, Airalo hätte AT&T und t-mobile genutzt.
Lt. der Airalo Seite wird t-mobile und Verizon genutzt.
Fakt ist doch, dass Airalo die IP‘s bunt mischt.
Ist nichts anderes als ein umgelabeltes Angebot von T-Mobile USA. Das "Original" nutze ich seit Jahren, telefonieren/SMS sind dank W-LAN-Call auch außerhalb Nordamerikas möglich.Hat jemand schon mal das getestet? Klingt interessant, da auch Telefonie möglich
Wäre sehr interessant, ja. Aber die "full list of compatible devices" ist bei denen leider erschreckend kurz. Nix für mich dabei ...Hat jemand schon mal das getestet? Klingt interessant, da auch Telefonie möglich
eSIM USA: Your best eSIM for Traveling to USA & with Local Number
Traveling to USA? Get your prepaid T-Mobile eSIM at the best price and enjoy internet and calls on your mobile from 30$. Avoid Roaming. Buy and connect.www.t-esim.com
Wäre sehr interessant, ja. Aber die "full list of compatible devices" ist bei denen leider erschreckend kurz. Nix für mich dabei ...
Ja, vielleicht liegt's wirklich an den Frequenzen. Denn ich hatte die Firma angeschrieben, mein Telefonmodell erwähnt und dass ich's bereits mit anderen eSIMs verwendet habe. Weil mein Telefon (bzw. die komplette Google-Pixel-Reihe) dort nicht aufgeführt ist, schrieb ich >none of the models is in that list. Seems I would have to confirm, when placing my order, that my phone is compatible with what you sell: Any chance the list is not "full" these days?< Die Antwort von denen (die übrigens sehr schnell kam ), war: "Unfortunately no, only the models listed on our website are compatible with our products."Solange dein Gerät Esim fähig ist sollte das kein Problem sein. Klar müssen noch die entsprechenden Frequenzbänder unterstützt werden, aber das sollte in der Praxis kein Problem sein. (Für details hier zu "Frequencies & Technologies" runterscrollen: https://www.t-mobile.com/support/coverage/t-mobile-network)
In der Konstellation bin ich nach wie vor ein Freund der Walmart Family Mobile Prepaid Karte.Hallo Forum,
ich habe die letzten Seiten hier gelesen aber für mich noch nichts passendes gefunden. Deshalb meine Frage,
Es geht im September für 3 Wochen das erste mal in die USA ( Rundreise SF-LA-Vegas-SF)
Mein Handy ist ein Sony Xperia 10 III , Dualsim momentan mit einer SIM Karte Vodafone CallYa , ein Slot frei
- mein Handy laut Recherche ist nicht eSim fähig
- Suche einen SIM Karte Datentarif mit mindestens 20-30GB für diese Zeit mit möglicht guter Netzabdeckung
- ob eine Kombination von eSim.me Sim-Karte dann mit einer eSim von Airalo, Nomad, T-mobileeSim funktioniert ???
Gruß Joe
sind die verlinkten Family Pakete von Walmart mit einer SIM Karte, geht so nicht genau für mich hervor? Kaufen kann man diese nicht vorher in Deutschland?In der Konstellation bin ich nach wie vor ein Freund der Walmart Family Mobile Prepaid Karte.