Entschuldigung angenommen.
Ich werde dich auch in Zukunft "beachten"!
Für TG kann ich die Frage nicht beantworten. Kann nur vermuten, dass sie darauf spekulieren, dass auch immer mehr Asiaten Geld genug für F haben (obwohl meine thailändischen Bekannten alle auf LH F schwören).
Für EK zB. ist festzustellen:
A380 hat 14 Suiten.
B777-300ER hat 8 Suiten.
B777-300 hat 12 normale F Sitze usw. Die haben also auch aufgestockt.
Dass die Asiaten relativ oft auf LH schwören kommt mir auch gelegentlich zu Ohren.
Es ist ja auch so, dass beispielsweise viele Schweizer auf die LH schwören und die LX grottig finden, während viele Deutsche auf LX schwören und LH grottig finden. Logisch ist das nicht immer...
Wenn man diversen Berichten Glauben schenken mag, scheint es ja v.a. in China "enorm" viele Menschen zu geben, die über aussergewöhnlich großen Wohlstand verfügen. Unter diesem Aspekt wundert es mich dann aber, dass die chinesischen Fluggesellschaften nicht schon F-Kabinen mit 20 und mehr Plätzen anbieten.
Bei den "Arabern" kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, dass die ihre etwas überdimensionierten F-Kabinen noch halbwegs voll bekommen, aber bei der Thai?!
Andererseits finde ich das ganz toll, was die Thai macht, weil man dann wohl weiterhin gute Chancen hat, Award-Plätze in der F bei TG zu bekommen. Es würde in diesem Fall langsam Zeit werden, dass TG nach Lateinamerika fliegt...