US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.759
756
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
21Century sowie Netflix sind nicht rechtzeitig aufgetaucht.

Wenn die Aktivitäten mit Datum vor dem 15.11.11 bei US DM auftauchen, sollten auch 21Century und Netflix noch als Hit zählen. Ansonsten würde ja folgendes keinen Sinn machen:

US Airways GS Rules meinte:
US Airways will track hits and award bonus miles beginning September 28, 2011, and continue to post miles every other week until March 28, 2012. This is to ensure sufficient time for all partner activity to be recorded by US Airways.
 

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Share-Hit

Ich brauche noch einen Hit. Ich würde 1,000 Meilen sharen, wenn ich dafür im Gegenzug 20 Euro via Paypal bekäme. Bitte PN an mich. Danke ;)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.773
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mmmhhh, macht ja total Sinn... den doppelten Preis für Meilen zahlen, damit Du nen Hit bekommst... klasse Angebot...

Es bekommen ja beide den Hit - Sender und Empfänger. Von daher finde ich den Preis von EUR 20 durchaus angemessen.

Ich würde sogar noch folgenden Preis als "fair" bezeichen: USD 43 (Preis fürs Sharen von 1000 Meilen) / 2 = USD 21.50 & USD 18.81 (Preis für 1000 Meilen beim Kaufen zum neuen Preis bei einer 100% Bonus Aktion) = USD 40.31 = ca. EUR 29.60 für den Empfänger der Meilen.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.433
311
Hotelstay ? der könnte aber in die Hose gehen, weil ClubCarlson nur Punkte sammelt bis genug zum Transfer zu US vorhanden sind wenn du die Option Meilen sammeln eingestellt hast !

Es sei denn jemand kann etwas anderes Bestätigen ?

Ich kann jetzt selbst etwas anderes bestätigen: Meine 250 Meilen für einen Park Inn by Radisson Stay sind jetzt eingetroffen. Ich hatte diese vollkommen vorbei am Carlson Club direkt auf US Airways buchen lassen, was auch funktioniert hat.

Miese Ratio natürlich - wenn nicht grade der GS am Laufen wäre, könnte man sich richtig ärgern.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Und vorbei. Warenannahme geschlossen. Jetzt heisst es Aussitzen der letzten Hitposts. Bei mir fehlt noch einer. 35 gepostet. 1x Hertz fehlt noch, 1x 21st Century, aber der ist schwammig. Sollte also trotzdem passen mit den 36 bei der nächsten Überprüfung.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Officemax hat gestern gepostet - schade, einen Tag früher und ich hätte kräftig sparen können.

Bestellungen gingen durch ohne Anruf oder Fax mit LH CC. Wegen PLZ habe ich entsprechenden Staat der ZIP rausgesucht und den Staat eingegeben - Rest war normale dt. Rechnungsadresse.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich warte noch auf die Gutschrift der Sixt Anmietung vom 04 bis 07.11.. Auf dem MV steht zwar US drauf, aber ich bin mir nicht sicher, da Sixt wohl ein neues Reservierungsystem hat (?) - die Mitarbeiterin hatte in vorauseilendem Gehorsam die US Nummer gg die US Nummer ausgetautscht, es aber wieder geändert, nachdem ich darauf hingwiesen habe. Diess gestaltete sich - mit Hinweis auf ein neues System - als etwas schwieriger ... Und meine Shoppping Mall vom 04.11. ist auch noch nicht da.

Insoweit warte ich noch auf Hit 36 + 37 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter, Tippgeber und Leidensgenossen.

Wäre schön wenn es im nächsten Jahr die Möglichkeit gäbe einzelne Partner wie im FT gesondert als Thema zu haben.

Der Thread ist ja deutlich länger geworden als der aus 2010. Wobei ich es hier immer noch recht übersichtlich fand, falls man alle paar Tage mal reingeschaut hat. Wenn man natürlich erst am 04.11. mit dem GS anfangen wollte, war es ne Menge Lesestoff.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ich habe mich nun auf 29 Hits (+ 21st?) beschränkt was mir für rund 300 USD über 70k Meilen bringen wird. Ich habe einfach zu spät begonnen und mich auf keine teuren oder riskanten Hits eingelassen. Geposted sind nun 21, aber offen sind nur Sichere... Ich bin recht happy mit der Ausbeute und die fehlenden Meilen auf den C/F Award tausche ich mir mit PC Punkten von denen ich ja jede Menge habe.

Nächstes Jahr beginne ich sicher früher und bereite auch einige Hits bereits vor dem GS12 vor, dann sehe ich den 36 Hits freudig und gelassen entgegen.

Danke nochmal an alle Tipgeber und Tauschpartner!!! Special thanks an Max², Ms. C. und Mr. Uli :D :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei mir kamen heute 3 weitere Hits an, jetzt fehlen noch 6.
Choice war heute dabei, die 55.-USD haben sich also gelohnt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Chrisi1321

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Schade - ein kostenloser HIT beim ggf. nächsten GS nicht mehr möglich :(


Dividend Miles Shopping Mall is now Dividend Miles StoreFront


Enjoy an exciting new way to earn bonus miles when you shop with over 600 retailers. Earn bonus miles any time you use your registered credit card to pay at participating retail stores, catalogs and online at DividendMilesStoreFront.com. Plus, you'll receive exclusive offers and discounts.

Visit Dividend Miles StoreFront


If you have the Dividend Miles Toolbar you can no longer earn miles with it. Here’s how to uninstall:
 
  • Like
Reaktionen: singmeister

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Choice habe ich nun nach 5 Tagen ebenfalls. Wyndham Reno muckt - noch keinen der 4 Stays habe ich im Account... hat nun somit leider auch nicht für Transfer gereicht.
 
F

fliegerchen

Guest
@flo.e
nächtes Jahr früher fragen. Ich hätte Dir die transfer-P. geliehen und Du hättest sie dann später an mich überwiesen
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei mir auch noch nichts von Century. Aber heute hat e-rewards gepostet. Mit Activity Date 15.11. (!!!) Spinnen die? Das geht doch nicht!! :eek:
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich warte noch auf die Gutschrift der Sixt Anmietung vom 04 bis 07.11.. Auf dem MV steht zwar US drauf, aber ich bin mir nicht sicher, da Sixt wohl ein neues Reservierungsystem hat (?) - die Mitarbeiterin hatte in vorauseilendem Gehorsam die US Nummer gg die US Nummer ausgetautscht, es aber wieder geändert, nachdem ich darauf hingwiesen habe. Diess gestaltete sich - mit Hinweis auf ein neues System - als etwas schwieriger ... Und meine Shoppping Mall vom 04.11. ist auch noch nicht da.

Insoweit warte ich noch auf Hit 36 + 37 ...

Sixt ist heute mit 1500 Meilen gut geschrieben worden. Das sollte dann Hit #36 gewesen sein.

Danke noch mal an alle Tips und HInweise hier im Forum. Auch wenn es nur ein Thread war und nicht ein eigener Bereich wie bei Flyertalk, es war hier etwa übersichtlicher.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
(...) Aber heute hat e-rewards gepostet. Mit Activity Date 15.11. (!!!) Spinnen die? Das geht doch nicht!! :eek:

Sicher, daß es Activity date ist, nicht Post Date? Ich habe heute auch bei Sixt zunächst einen kleinen Schreck bekommen, bis ich bemerkt habe, daß ich die Sortierug geändert habe. Ansonsten würde ich evtl. US Airways anschreiben, wenn es auf diese Meilen ankommt, d.h. kein Safety Hit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.