Einzelsitze in neuer LX C

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ist ZRH-STR nicht international :confused:

Doch.

Aber: Innerhalb Europas bekommst Du fixe Meilenwerte, also 2000 international resp. 1500 domestic + 25% von diesem Wert.

Ausserhalb Europas gelten die Entfernungsmeilen *2 (resp. *3 für F), aber minimum 1000 Meilen (resp. 1500 für F). SSG-DLA (Malabo-Douala) wird ja leider nicht mehr von LX geflogen.

Und zum Exec-Bonus ausserhalb Europas ist das Rätsel auch gelöst - auch hier gibt es 25% von den Mimimum-Meilen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der die DXB-Strecke in C geflogen ist. Nach dem Hinflug hat er die Meilen geopfert und ist F zurückgeflogen, weil er klaustrophobische Anfälle bekommen habe (er ist KEIN Klaustrophobiker!) unter dem Vordersitz liegend...

Es schien also nicht nur mir so!

:(
 
H

Hess963

Guest
Es ist halt Geschmacksache. Ich finde den neuen Sitz auf jeden Fall eine Verbesserung vom alten. Es ist jetzt ein full flat Bed. Man hat viel Privatsphäre mit den Abständen zwischen den Nachbarn. Man kann sogar jetzt Fenster- und Gangplatz haben( je nach Sitzplatz Anordnung). Ja, man kann schon mal ein bisschen Klaustrophobie bekommen. Aber alles in allem ist es meiner Meinung eine gelungene Verbesserung. Ich hoffe LH würde die Entwicklung mit dem full flat bed in C übernehmen und schon bald!!!:sleep:
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
gibt es eine Seite auf der man nachlesen kann, auf welchen Flugnummern die neue Konfiguration nach und nach verfügbar wird ? Ich habe bei swiss nichts gefunden...
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
habe vor etwa 3 Wochen bei Swiss per Mail angefragt; Antwort war, dass man ab September nachfragen kann wann welche Maschinen bzw. für welche Strecke umgerüstet werden
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ist eigentlich ganz einfach - alles mit A330-300 Equipment ist mit der neuen C ausgestattet. Bei der Buchung kann man also ganz einfach sicherstellen, dass man die neue C bekommt.

Derzeit im Programm sind:
JFK (Achtung - manchmal nur einer der beiden Flüge pro Tag!)
DXB/MCT

Im Winter folgt dann DEL...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ist eigentlich ganz einfach - alles mit A330-300 Equipment ist mit der neuen C ausgestattet. Bei der Buchung kann man also ganz einfach sicherstellen, dass man die neue C bekommt.

Derzeit im Programm sind:
JFK (Achtung - manchmal nur einer der beiden Flüge pro Tag!)
DXB/MCT

Im Winter folgt dann DEL...

ORD wird ab auch September mit dem A330 bedient.
 
H

Hess963

Guest
Habe für euch neue Strecken zur A333 der LX ReiseTermine 02.09-09.09.09
Flugnummer:
LX 8 Zürich (ZRH) - Chicago (ORD)
Flugzeugtyp:
Airbus Industrie A330-300

LX 9 Chicago (OHare Intl Arpt) - Zürich
Flugzeugtyp:
Airbus Industrie A330-300