Woran erkennt man diese?
Woran erkennt man diese?
Majestätisch ist für die Airlines leider kein Kaufargument.Ist auf jeden Fall majestätischer als die A380.
Majestätisch ist für die Airlines leider kein Kaufargument.
Ach deshalb haben sich so viele Airlines für die 747-8 entschieden.Auch Manager sind nicht frei von Emotionen...
Ach deshalb haben sich so viele Airlines für die 747-8 entschieden.
Ich habe da berufsbedingt ausreichend Einblick, danke. Aber was hat das nun damit zu tun, dass die hochgeschätzte Emotionalität und die majestätische Anmutung hier zu weltweit genau 25 bestellten 747-8 für den Liniendienst geführt hat?Wenn Du wüsstest wieviel im oberen Management von DAX-Konzernen nur auf Grund emotionaler Schwankungen entschieden wird, würde Dir ganz anders werden.
Nichts. Ich hatte Deinen Kommentar auf den Beitrag vonIch habe da berufsbedingt ausreichend Einblick, danke. Aber was hat das nun damit zu tun, dass die hochgeschätzte Emotionalität und die majestätische Anmutung hier zu weltweit genau 25 bestellten 747-8 für den Liniendienst geführt hat?
so interpretiert, dass Du meintest das Manager in solchen Dingen emotionslos (rein rational) entscheiden. Das habe ich bezweifelt. Einen Zusammenhang zur Anzahl der bestellten 747-8 und der Emotionalität von Managern von börsennotierten Unternehmen sehe ich nicht.Auch Manager sind nicht frei von Emotionen...
Auf dem Flug war jetzt auch schon der Taufname "Brandenburg" drauf.
Die habens ja mal gar nicht verdient.
Besser als Woworeit
Das habe ich allerdings auch weder gesagt noch gemeint.Das habe ich bezweifelt.
Was hat das mit verdient zu tun? Diverse 747-400 tragen Taufnamen von Bundesländern - werden diese ausgemustert, werden die Widmungen neu an die Nachfolger vergeben.Die habens ja mal gar nicht verdient.