US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
ANZEIGE
Also ich geh mal davon aus, dass es tatsächlich so vorgesehen ist. Wenn man versucht ein zweites mal zu kaufen wird ja auch angezeigt, dass es dann halt 0 Bonus gibt. Warum sollte es nicht möglich sein, dies auch anzuzeigen, wenn der account bereits durch gift den Bonus erhalten hat.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hab jetzt auch mal wieder Meilen bei US gekauft! First Tickets sind so ja immer noch günstig! Früher wurden die Meilen sofort gutgeschrieben, jetzt scheint es etwas zu dauern!
Wie rasch ging das bei Euch?
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
al nicht! Kam auch keine Bestatigungsmail! Kauf wurde aber als completed angezeigt! Mal schaun! Morgen möchte ich das Ticket bestätigen und es wäre fein wenn ich die Meilen dann am Konto hätte!
 
E

Ecotrip

Guest
Gerade eingekauft:
Die Gutschrift der Meilen war bei mir grad im Vergleich zu früher nur unwesentlich langsamer. Kauf: 22:45; Eingang: 23:03.
Die 17-minütige Verzögerung seh`ich gelassen:)
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Wenn mir eine Kollegin per "gift" Meilen kaufen will, muss sie mich dann zuerst als "Gift-Freund" registrieren, oder kann sie direkt auf gift miles gehen und die Meilen für mich kaufen ?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.248
9
Wenn mir eine Kollegin per "gift" Meilen kaufen will, muss sie mich dann zuerst als "Gift-Freund" registrieren, oder kann sie direkt auf gift miles gehen und die Meilen für mich kaufen ?

Passt nur auf daß ihr euch nicht "vergiftet"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Gerade eingekauft:
Die Gutschrift der Meilen war bei mir grad im Vergleich zu früher nur unwesentlich langsamer. Kauf: 22:45; Eingang: 23:03.
Die 17-minütige Verzögerung seh`ich gelassen:)

Bin auch ganz gelassen (wahrscheinlich noch gelassener, hat zwei Minuten gedauert (refresh der Seite brachte nichts, nach aus- und wiedereinloggen war dann der neue Stand sichtbar - wahrscheinlich aber nur eine Überschneidung... aber wenn ich eh warte kann ich ja die paar Sekunden für den Login noch erübrigen).

Gruss
Fuxxx
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Hallo,

Buy+Gift haben bei mir funktioniert (für die, die noch mit dem Gedanken spielen), allerdings blieben die Gift-Meilen auf dem Weg zum Konto stecken und der Internet Help Desk musste das Problem lösen, was er auch schnell gemacht hat.

Einmal hat es sich gelohnt die Confirmation Nummer des Kaufs vom Bildschirm zu notieren, denn auch die E-Mails blieben auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Also bei uns hat buy und gift super funktioniert. Alle bisher gekauften (2x50000) und geschenkten (1x25000) Meilen wurden umgehend gutgeschrieben. Jetzt nur noch warten bis das Konto vom Zwerg freigeschaltet ist, restliche Meilen kaufen und dann endlich buchen!

Nochmal danke an alle die meine Fragen bisher immer hilfreich beantwortet haben!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Mal eine Frage. Wie habt Ihr eigentlich die Einstellung "BeNotified" umgesetzt. Mit der E-Mail das passt ganz gut aber ich bekomme es nicht hin dort eine
Rufnummer einzutragen die eben nicht "+1" sondern "+49" als Vorwahl haben sollte. E-Mail nützt mir im Ausland fast nichts. Eine Textnachricht wäre da
deutlich hilfreicher.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

jetzt habe ich mich durchgerungen, diesen Deal auch mal zu riskieren.

Habe dazu aber noch eine Frage:

Habe für mich und meinen LG gerade je 50.000 (+50.000 Zugabe ) auf unsere jeweiligen KK gekauft.

Wir bräuchten aber jeder 150.000 für einen F-Flug nach Australien.

Ich habe im Dezember auch für meine Mutter ein Dividend-Konto eingerichtet.

Sollte ich "sie" jetzt 50.000 (+50.000 Zugabe ) für sich kaufen lassen und diese uns dann bei Bedarf schenken lassen,
oder macht man das jetzt, so daß sie gleich auf unserem Konto landen.

Und geht die Aufteilung, zwei Personen je 50.000 zu schenken?

Kennt sich damit jemand aus?


Und nochmal die Frage:

Hat es hier bei Euch wirklich schon geklappt, eine KK für einen Kauf mit anschließender Schenkung zweimal zu belasten?
Also einmal für den KK-Inhaber und einmal für eine namentlich ganz andere Person.
Ich habe hier im Forum nämlich dazu einen Warnung bekommen, daß das auch furchtbar schief gehen kann ( Verlust von viel Geld )
Wenn es zu riskant ist, nehme ich lieber ihre KK.

Danke für Eure Hilfe
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Ich würde vom Konto deiner Mutter Dir 25k Meilen schenken, und 25k Meilen deinem LG. So habt Ihr am einfachsten die 150k dir Ihr benötigt.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Kann sie in dieser Aktion 2x 25.000 verschenken und gibt es dafür für beide Geschenke den Bonus, oder ist das nur einmal möglich, egal wieviele Meilen ( bis 50.000 )?


Und noch eine zweite Frage, könnte ich eigentlich theoretisch jetzt nochmal meinem LG Meilen schenken und umgekehrt, oder hauen sie einem dann das Konto um die Ohren?
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Ja, sie kann jedem von Euch 25k schenken und Ihr bekommt dann 50k ein jeder.... Du kannst Deinem LG natürlich auch 50k schenken plus Bonus. Ich hab meiner LG auch in ein und derselben Meileinshoppingtour noch mal Meilen geschenkt nach dem kaufen. Und es ging alles von einer CC runter.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin