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Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich sehe vermehrt Anzeichen, dass Lufthansa sich wieder auf alte Stärken besinnt, wenn es um HON Circle geht:
Ein Freund von mir hat Feedback an Lufthansa gegeben, was den Service und die Aufmerksamkeit für HON Circle im Deutschland- und Europa-Verkehr angeht. LH hat sich mit einer Flasche Jahrgangschampagner für die Anregungen bedankt und für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ich war am Freitag in Nairobi und wollte nach Europa fliegen. Die LX-Maschine war noch in DAR und die Verspätung war mit mindestens einer Stunde angegeben. Station Manager hat mich ohne mit der Wimper zu zucken auf BA First umgebucht und ich habe mein Ziel pünktlich erreicht.
Heute bekomme ich eine sehr freundliche Mail von Lufthansa mit einer Kulanzgutschrift und Bitte um Entschuldigung für eine lange Verzögerung bei der Bearbeitung einer Anfrage - ohne dass ich mich zu dem Thema jemals hier oder gegenüber Lufthansa geauessert habe. Sehr professionell.
Wenn das der neue Kurs von Lufthansa ist: bitte halten!
Ein Freund von mir hat Feedback an Lufthansa gegeben, was den Service und die Aufmerksamkeit für HON Circle im Deutschland- und Europa-Verkehr angeht. LH hat sich mit einer Flasche Jahrgangschampagner für die Anregungen bedankt und für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ich war am Freitag in Nairobi und wollte nach Europa fliegen. Die LX-Maschine war noch in DAR und die Verspätung war mit mindestens einer Stunde angegeben. Station Manager hat mich ohne mit der Wimper zu zucken auf BA First umgebucht und ich habe mein Ziel pünktlich erreicht.
Heute bekomme ich eine sehr freundliche Mail von Lufthansa mit einer Kulanzgutschrift und Bitte um Entschuldigung für eine lange Verzögerung bei der Bearbeitung einer Anfrage - ohne dass ich mich zu dem Thema jemals hier oder gegenüber Lufthansa geauessert habe. Sehr professionell.
Wenn das der neue Kurs von Lufthansa ist: bitte halten!