ANZEIGE
Dies ist natürlich keine Neuigkeit und wurde mehrfach im Forum erwähnt; trotzdem mache ich mal einen eigenen Thread dazu auf.
Als ich vor einem Jahr nach Israel zog, gab es (mehr oder weniger täglich) folgende Verbindungen:
2x FRA (1x 747, 1x 343)
1x MUC (343)
1x TXL (32x)
1x ZRH (343)
Ab dem Flugplanwechsel in zwei Wochen sieht's so aus
2x FRA (2x 321)
1x MUC (321)
1x TXL (320)
1x ZRH (333)
Man beachte die stark heruntergefahrenen Kapazitäten und mehr noch die, ähem, Komforteinbuße: außer ZRH wird jetzt alles in NEK bedient ...
Ob das gutgeht? F war bei meinen Flügen meist mau gebucht, aber C eigentlich immer rammelvoll. Viele schliefen, weil gerade erst nach einer kurzen Nacht im Flugzeug von der amerikanischen Ostküste angekommen. Werden die nach den ersten 3-4 h auf NEK-Gestühl noch einmal LH buchen?
Man beachte auch, dass LX auf den TLV-Flügen keine F-Tickets verkauft. D.h., LH und Konsorten fliegen die Strecke Europa-Israel gar nicht mehr mit F an.
Erste Frage: Was machen die mit all den freigewordenen Wide-Bodys? USA-Ziele anfliegen?
Zweite Frage: Was glaubt ihr, wird das gutgehen?
Übrigens: Mein nächster Flug TLV-MUC geht mit A3 via Griechenland.
Als ich vor einem Jahr nach Israel zog, gab es (mehr oder weniger täglich) folgende Verbindungen:
2x FRA (1x 747, 1x 343)
1x MUC (343)
1x TXL (32x)
1x ZRH (343)
Ab dem Flugplanwechsel in zwei Wochen sieht's so aus
2x FRA (2x 321)
1x MUC (321)
1x TXL (320)
1x ZRH (333)
Man beachte die stark heruntergefahrenen Kapazitäten und mehr noch die, ähem, Komforteinbuße: außer ZRH wird jetzt alles in NEK bedient ...
Ob das gutgeht? F war bei meinen Flügen meist mau gebucht, aber C eigentlich immer rammelvoll. Viele schliefen, weil gerade erst nach einer kurzen Nacht im Flugzeug von der amerikanischen Ostküste angekommen. Werden die nach den ersten 3-4 h auf NEK-Gestühl noch einmal LH buchen?
Man beachte auch, dass LX auf den TLV-Flügen keine F-Tickets verkauft. D.h., LH und Konsorten fliegen die Strecke Europa-Israel gar nicht mehr mit F an.
Erste Frage: Was machen die mit all den freigewordenen Wide-Bodys? USA-Ziele anfliegen?
Zweite Frage: Was glaubt ihr, wird das gutgehen?
Übrigens: Mein nächster Flug TLV-MUC geht mit A3 via Griechenland.