ANZEIGE
Virgin kurz vor Allianz-Beitritt | aeroTELEGRAPH
Virgin Atlantic würde gerne in eine Flug-allianz beitreten aber welche ?
Virgin Atlantic würde gerne in eine Flug-allianz beitreten aber welche ?
Heute die neue LH exclusiv reingeflattert. Seite 23 steht dass LH mit Virgin einen Wartungsvertrag f 8 Jahre uber 100 Mio abgeschlossen hat.
Wenn dat net die Vorboten sinf.....
Heute die neue LH exclusiv reingeflattert. Seite 23 steht dass LH mit Virgin einen Wartungsvertrag f 8 Jahre uber 100 Mio abgeschlossen hat.
Wenn dat net die Vorboten sinf.....
... Welches Bündnis es sein wird, gab Branson allerdings noch nicht bekannt. Doch eine der großen Allianzen dürfte wohl ganz bestimmt nicht in Frage kommen
... bla bla bla bla...
Das Vergnügen dürften also entweder Skyteam um Air France oder die Star Alliance um Lufthansa haben.
*OT on*
Du liest tatsächlich darin? Da bist Du hier gefühlt der einzige...
*OT off*
Ich wusste es... *A ist einfach keine große Allianz
...
Oder hat SIA die Beteiligung gar nicht mehr?
Bin ich einfach nicht helle genug? Welche Allianz ist denn noch größer (Flugziele, Flüge, Flugzeuge, meinetwegen auch Produktqualität etc)?
Lesen -> Denken -> Posten!
Oh je. Ich hab' doch klar signalisiert, dass ich es nicht kapiere. Ihr wollt mich nur dumm sterben lassen! Schluchz.
Auch das Quote gelesen?
ich habe mal erbarmen: im Artikel steht, dass es eine aus den drei Allianzen nicht wird, nämlich OW. Die beiden anderen großen Allianzen sind die Kandidaten. nhobalu hat ausgedrückt, wie man die Formulierung alternativ verstehen kann, wenn man sie aus dem Zusammenhang reisst.
Bei der *A könnte das Antlantikkartell vielleicht Schwierigkeiten bereiten, denkt ihr nicht? Die *A fliegt ja so einiges über den Teich, da noch eine Airline mehr...?
Sooo viele Ziele sind es ja nicht in die USA.
Na ja:
BOS, ORD, LAX, MIA, JFK, EWR, SFO, YVR, IAD, LAS, MCO
In Verbindung mit dem Wartungsvertragkönnte man vermuten die LH....ich würde jaungerne einem nicht Mitglied noch seine Maschinen warten....ungerne oder gegen Aufpreis
BA kümmert sich in MUC um die United Maschinen ...
AF lässt einige Checks by LH Technik in South Africa machen ...
Na ja:
BOS, ORD, LAX, MIA, JFK, EWR, SFO, YVR, IAD, LAS, MCO
Zumindest aus dem Deutschen Raum aber mit 1x mehr umsteigen, es sei denn, es wird Codeshares mit 4U geben.
Dazu fällt demnächst vermutlich US raus.
Natürlich gibt es Ziele, die bereits abgedeckt sind, aber es wären eben auch viele neue Routen für die *A