ANZEIGE
Ich muss meine Wut mal rauslassen. Ich bin ja gewohnt dass TXL-NUE mal später kommt aber gestern...
Bis 30 Minuten vor Boarding (augenscheinlich) alles supi, dann plötzlich Verspätung, dann größere Verspätung, dann aircraft change, anschließend Gatewechsel, nochmal Gatewechsel und als hier die Tür fürs Boarding schon auf war spontan noch ein Gatewechsel auf den hintersten Stellplatz mit dem Bus. Die Gate-Dame hatte dann natürlich vergessen sich am vorherigen Gate auszuloggen und wir durften uns schließlich manuell auf einem Zettel mit unseren Boardingnummern abhaken lassen.... Letztendlich sind wir dann weit über 2 Stunden später losgekommen.
Das Versagen von TXL mal außen vor, warum sagt die sch.... Hansa die Flüge nicht gleich ab anstatt gefühlt jedes Mal diese ärgerlichen Verspätungen zu akzeptieren? Wetter ist für mich auch keine Ausrede, die Airline hat eben dafür zu sorgen dass pünktlich (irgend)ein Flieger zur Verfügung steht und auch abhebt. Saftladen!
Bis 30 Minuten vor Boarding (augenscheinlich) alles supi, dann plötzlich Verspätung, dann größere Verspätung, dann aircraft change, anschließend Gatewechsel, nochmal Gatewechsel und als hier die Tür fürs Boarding schon auf war spontan noch ein Gatewechsel auf den hintersten Stellplatz mit dem Bus. Die Gate-Dame hatte dann natürlich vergessen sich am vorherigen Gate auszuloggen und wir durften uns schließlich manuell auf einem Zettel mit unseren Boardingnummern abhaken lassen.... Letztendlich sind wir dann weit über 2 Stunden später losgekommen.
Das Versagen von TXL mal außen vor, warum sagt die sch.... Hansa die Flüge nicht gleich ab anstatt gefühlt jedes Mal diese ärgerlichen Verspätungen zu akzeptieren? Wetter ist für mich auch keine Ausrede, die Airline hat eben dafür zu sorgen dass pünktlich (irgend)ein Flieger zur Verfügung steht und auch abhebt. Saftladen!