ANZEIGE
Die hannoverschen Verkehrsbetriebe, ÜSTRA, haben bei ihrer aktuellen Werbekampagne, die Mechanik der Lufthansa Werbung kopiert. Die Schlagwörter oben in der Ecke, die beiden Kreise und das Paar, um das sich die Geschichte dreht.
Bei den Kreisen, wurde es genau geich wie bei Lufthansa gehandhabt: Im großen Kreis steht der Preis und im Kleinen der Slogan, der sogar ähnlich wie "Nonstop You" unterstrichen wurde.
Auch im unteren Teil des Plakates ist es wie bei LH: die Internetadresse links und das Logo rechts.
W&V: Üstra klaut bei der Lufthansa: "Wir sind verärgert"
Bei den Kreisen, wurde es genau geich wie bei Lufthansa gehandhabt: Im großen Kreis steht der Preis und im Kleinen der Slogan, der sogar ähnlich wie "Nonstop You" unterstrichen wurde.
Auch im unteren Teil des Plakates ist es wie bei LH: die Internetadresse links und das Logo rechts.
W&V: Üstra klaut bei der Lufthansa: "Wir sind verärgert"