Ein Ungar wurde von Deutschland nach Ungarn auf MUC BUD abgeschoben?
Was für ein Humbug deswegen auszuflippen.
Mit dem nächsten Zug ist der wieder in Deutschland.
Die Polizei habe die "Bedrohungslage" nach der Landung der Maschine behoben, sagte ein Behördensprecher.
Früher dauerte ein Flug nach LON zum Beispiel laut Ticket 50 min.laut LH Flugstatus ist die Maschine fast pünktlich in Budapest gelandet. Wie kann das denn sein?
Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Sicherheitskontrollen schimpfen...
ich frage mich gerade wie die Rasierklinge an Board kommt...
Ungarn ist Teilnehmer des Schengen-Abkommens und insofern gilt die Frewizügigkeit uneingeschränkt. Will heißen: man kann niemanden in ein Schengenland abschieben.
ich frage mich gerade wie die Rasierklinge an Board kommt...
Ungarn ist Teilnehmer des Schengen-Abkommens und insofern gilt die Frewizügigkeit uneingeschränkt. Will heißen: man kann niemanden in ein Schengenland abschieben.
Der Begriff "Rasierklinge" ist doch auch relativ. Es muss ja gar nicht die typische "doppelseitige" gewesen sein.
Auch ein Einwegrasierer lässt sich so manipulieren das ich das Ding nicht an der Halsschlagader haben möchte.
laut LH Flugstatus ist die Maschine fast pünktlich in Budapest gelandet. Wie kann das denn sein?
Klar dürfen Bürger des Schengenraums in ihre Heimatländer abgeschoben werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisung#Deutschland Nur die Hürde ist höher, d.h. ein Gericht muss feststellen, dass die Straftat zum Verlust der Freizügigkeit führt.
Diese sind übrigens sogar in deutschen JVAs erlaubt. Ebenso hatte ich damit nie Probleme an der Siko.