AB Top Bonus: 1.000 gratis Topbonus Meilen bei Sixt für Aktionsanmeldung

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Bei mir nach fast 3 Wochen immer no nix.
Bei Sixt oder topbonus nachfragen?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Registrierung am 26.8., wenige Minuten später Email mit dem Bestätigungslink bekommen (natürlich hab ich den bestätigt), 2.9. weiteres Email von Sixt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Glückwunsch – Sie sind erfolgreich für die Vielmieter-Aktion registriert.
 

Vuffi Raa

Reguläres Mitglied
04.04.2014
67
0
STR
Die Aktion scheint wieder (immer noch?) zu laufen. Link ist auf jeden Fall immer noch der selbe. Laut Aktionsseite:

Vom 24.11. - 31.12.2014 sammeln Sie zusätzlich 1.000 topbonus Prämienmeilen für Ihre Registrierung!

Ich habe mich darauf hin (noch mal) registriert und daraufhin kam dann:

Willkommen bei der „Vielmieter-Aktion" von Sixt und topbonus! Wir haben Ihre Anmeldung dankend erhalten! In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.
Innerhalb einer Woche schalten wir Sie für die Aktion frei und informieren Sie per E-Mail darüber. Ab diesem Zeitpunkt nehmen Sie an der Vielmieter-Aktion von Sixt und topbonus teil und Ihre Mietwagenbuchungen werden automatisch gezählt (Laufzeit der Promotion: 01.07.2014 – 31.05.2015). Mietwagenbuchungen vor Erhalt der Teilnahmebestätigung durch Sixt werden für die Aktion nicht berücksichtigt. Für die Registrierung bis 31.07.2014 werden Ihnen einmalig 1.000 topbonus Prämienmeilen gutgeschrieben. Meilengutschriften können 6-8 Wochen in Anspruch nehmen. Buchen und informieren Sie sich jetzt unter www.sixt.de/airberlin.

Bestätigungsmail kam prompt, Link hab ich angeklickt. Aber keine Ahnung ob es jetzt nochmal 1000 Meilen gibt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: keynes

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir kam da nie was, net amal nach mehrfachem Emailverkehr mit Sixt. Gut, soll so sein!
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Aktion scheint wieder (immer noch?) zu laufen. Link ist auf jeden Fall immer noch der selbe. Laut Aktionsseite:



Ich habe mich darauf hin (noch mal) registriert und daraufhin kam dann:



Bestätigungsmail kam prompt, Link hab ich angeklickt. Aber keine Ahnung ob es jetzt nochmal 1000 Meilen gibt oder nicht.

Na, dann lies dir den zweiten fettgedruckten Satz nochmal durch
Für die Registrierung bis 31.07.2014 werden Ihnen einmalig ....
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hab gerade eine Mail von topbonus bekommen, da steht der (neue?) Sixt Aktionszeitraum mit 24.11.-31.12.2014.
 

Vuffi Raa

Reguläres Mitglied
04.04.2014
67
0
STR
Na, dann lies dir den zweiten fettgedruckten Satz nochmal durch
Für die Registrierung bis 31.07.2014 werden Ihnen einmalig ....

Danke, aber von mir selbst fett markierte Sätze zu lesen, krieg ich grad noch hin.

Es mir geht mir darum, dass diese Angabe komplett dem Aktionszeitraum 24.11. - 31.12.2014 widerspricht und womöglich einfach von der vorhergehenden Aktion übrig geblieben ist. Deswegen habe ich geschrieben, dass mir unklar ist, ob das jetzt wirklich als neue Aktion mit neuen 1000 Registrierungsmeilen gedacht ist oder eher eine Verlängerung der alten Aktion. Ich wollte aber zumindest mal auf das Angebot hinweisen.
 

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
Ich denke die Aktion wurde einfach nochmal aufgesetzt aber einfach vergessen den Text nach dem Abschluss entsprechen anzupassen.
Ich hatte die 1000 Meilen beim letzten mal noch nicht mitgenommen also Danke für die Info! ;)
Vielleicht klappts ja bei anderen auch noch ein zweites Mal.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab auch nochmal "mitgespielt", vll. bekomm ich die PM ja jetzt! :)
 

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
To whom it may concern...

Sixt rent a car & Airberlin
Und jetzt kommt der Knaller: Unter allen Prepaid-Buchungen im Zeitraum vom 5.1.-18.1. über diese Aktion verlosen wir jeden Tag einen Sixt Mietwagen-Gutschein über 100 Euro sowie 3.000 topbonus Prämienmeilen! So haben Sie jeden Tag die Chance auf topbonus Meilen im Wert eines airberlin Schnäppchenflugs. Starten auch Sie rasant ins neue Jahr und freuen sich auf Ihren nächsten Urlaub.
  • Rabatt-Special gültig an allen teilnehmenden Sixt Stationen weltweit und nach Verfügbarkeit. Bestimmte Zeiträume sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Buchungszeitraum: 05.01.2015 - 18.01.2015
  • Anmietzeitraum: 05.01.2015 - 30.06.2015
  • Gewinnspielbedingungen:

    - Aus den vorausbezahlten Buchungen vom 5.-18.1.15 über den unten stehenden Link wird jeden Tag ein Gewinner ermittelt, der einen Sixt Gutschein im Wert von 100 ? erhält (Online-Gutschein, anwendbar auf die nächste Sixt Anmietung in den Sixt corporate Länder (Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweiz, sowie Spanien (Spanisches Festland & Mallorca) und in den USA) sowie ein weiterer Gewinner, der ein topbonus Meilenpaket im Wert von 3.000 Prämienmeilen gewinnt. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und für den Gewinn des Meilenpakets Teilnehmer des topbonus Programmes sein, kostenfreie Anmeldung ist möglich unter airberlin.com/topbonus.
    - Es gelten die Allgemeinen Mietbedingungen von Sixt.
    - Die Losung der Gewinner erfolgt am 19.01.2015 und die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Sixt behält sich das Recht vor, Sie in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel zu kontaktieren.
    - Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner haben keinen Anspruch auf Barablösung, Änderung oder Umtausch. Übertragbarkeit und Versteigerung der Gewinne sind ausgeschlossen.
    - Veranstalter ist Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG, Zugspitzstr. 1, 82049 Pullach. Das Gewinnspiel wird in Übereinstimmung nach geltendem deutschem Recht durchgeführt und unterliegt der ausschließlichen Rechtsprechung des deutschen Gerichts.


Allerdings war die Versicherung (Damage Waiver) bei meiner Buchungsanfrage über den o.a. Link mindestens ca. 10 Euro/Tag teurer als bei Buchung ohne topbonus-Partner-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
weiß jemand noch, wie lange diese Aktion "Sixt Treuebonus" läuft ? Ich habe auch im März noch 1.500 Meilen je Anmietung erhalten. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Aktion bis März oder April 15 geht...?!

edit: Gelöst: bis 31.05.2015. ab der 20.Anmietung waren es 2.000 Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
ich bekomme jetzt bereits bei jeder Anmietung 2.000 meilen (da bereits über 20 Anmietungen seit vorigem Jahr).
Wäre ja spannend, wenn das so weiter geht....