10 Flugsegmente im August/September

ANZEIGE

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
ANZEIGE
wie wäre es mit
STR-FRA-CPH 157 Euro
STR-ZRH-BCN 169 Euro
STR-ZRH-VLC 129
STR-FRA/MUC-WAR 160
STR-FRA/MUC/ZRH-AMS 180

sonst 1x nach warsaw und dann ein LOT segment run binnen Polen

mfg

blöde Frage für wann hast Du die Flüge gecheckt? Ich komm nicht unter 360 Euro mit einer Übernachtung in ZRH. Welches Portal nimmst du zum pricecheck? Danke im voraus
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Was hat das denn mit der Fragestellung zu tun?

Liebe Mods,

könntet Ihr nicht mal diese ständige Off-topic Geschwafel im MR-Forum löschen? Spekulationen und Gemeckere, das in Hinblick auf das Threadthema nicht nützlich ist, empfinde ich als störend.

So gesehen ist der ganze Thread off-topic, denn mir scheint, dass sich aussiebum nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich die Infos aus #2 anzuschauen. Gerade zum Thema Segment-Run für FTL gibt es doch schon sehr viele Infos hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: DerSimon und zolagola

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.767
2.726
Auf seinen US Inlandsflügen hat er dann doch "Priority reservations waitlisting" und "Priority airport standby".
Es gibt ja dann auch noch auf dem TATL Flug 25% Exec Bonus. Bei einem KTL Ticket sind das für den RTR immerhin 400-600 zusätzliche Meilen.
Dafür kann man doch ein paar Euro in die Hand nehmen.

Hmm, hier steckt aber ein wenig Halbwissen.

Es gibt den Exec-Bonus, ja. Der wird aber in diesen Fällen auf die Entfernungsmeilen gerechnet und bringt daher mehr als 400 zusätzliche Meilen beim Return-TATL!

Beispiel: FRA-JFK oneway ( 3.851 Meilen)

K L T = 963 Meilen (25%)
K L T + Exec =1.926 Meilen (25% für K L T + 25% Exec)
Q S V W + Exec = 2.889 Meilen (50% für Q S V W + 25 % Exec)

"Priority reservations waitlisting" und "Priority airport standby" bringt maximal was bei Unregelmäßigkeiten. Wobei du bei United als fremder Statuskunde in diesen Fällen eh hinter deren eigenen anstehen wirst.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Das diese Posting ironisch gemeint war sollte selbst der langsamste mitbekommen haben.
 
T

Temposünder

Guest
Warum ist der Thread überhaupt noch offen, wenn die Frage bereits hier an der richtigen Stelle platziert wurde? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: gee86

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Kennt jemand die Umsteigezeit in Stanstedt? Reichen hier 35 min ? Hab 4 Lots ausgemacht an einem Tag TXL-CGN, CGN-STN und dann wieder STN-CGN, CGN-TXL für 109 Euro
Ankunft STN 15:55, Rückflug 16:30
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Kennt jemand die Umsteigezeit in Stanstedt? Reichen hier 35 min ? Hab 4 Lots ausgemacht an einem Tag TXL-CGN, CGN-STN und dann wieder STN-CGN, CGN-TXL für 109 Euro
Ankunft STN 15:55, Rückflug 16:30

Ich würde sagen, dass das mit ziemlicher Sicherheit schief geht, da du in STN Einreisen musst.
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Kennt jemand die Umsteigezeit in Stanstedt? Reichen hier 35 min ? Hab 4 Lots ausgemacht an einem Tag TXL-CGN, CGN-STN und dann wieder STN-CGN, CGN-TXL für 109 Euro
Ankunft STN 15:55, Rückflug 16:30

Da kann ich Mr. Hard zustimmen. Wir hatten vor ein paar Jahren auf HHN-STN-DUB ne Stunde Zeit, Maschine war 10 Minuten vor geplanter Zeit in STN, haben es trotzdem nur gerade so geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: aussiebum

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ja, ein direct turn around in STN sollte man nicht unbedingt ins Auge Fassen. Auch wenn die Wege was die Luftlinie angeht nicht lang sind, die Laufwege mit Wartezeiten können es sein.