10 Tage Mauritius

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir planen im August nach Mauritius zu fliegen, da es uns noch zu den Malediven und Seychellen fehlt, sowie die Landschaft und Strände uns von den Bildern her begeistern.

Uns ist klar, dass dort Ferienzeit ist, was aber kein Problem ist. Wetter sollte ja zu der Zeit gut sein.

Schwer tuen wir uns bei der Hotelwahl und nach dem Seychellen "Desaster" im Mango House, das Hilton hat es am Ende in Northolm gerettet.
Daher benötige ich eine Empfehlung im 5 Sterne Bereich die zu der Zeit vom Preis auch passt.
Wichtig ist mir ein vernünftiger Service, so dass ich den Getränken nicht hinterherlaufen muss als auch vernünftiges Essen sowie ein schöner Strand.
Einen Mietwagen würden wir für ein paar Tage auch anmieten, jedoch nicht für die ganze Zeit, da wir diesmal mehr die Füße hochlegen wollen.

Zur Auswahl stehen zur Zeit folgende Hotels:

Constance Belle Mare Plage
Constance Prince Maurice
Hilton Mauritius (wobei die Bewertungen schlecht sind, allerdings wurde es jetzt komplett neu renoviert)
LUX Grand Gaube
LUX Belle Mare
The Westin Turtle Bay
LUX Grand Baie (Optisch der Favorit)


Danke euch vorab für den Input :)
 

emmdee

Aktives Mitglied
04.01.2022
175
133
Hotel-Neueröffnungen und frisch renovierte Resorts, was gerade bei tropischen Reisezielen wie Mauritius ein wichtiges Auswahlkriterium sein kann, sind bei Alles neu Hotel gelistet