100% Bonus bei Kauf von Priority Club Punkten vom 12.08.-26.08. (targeted)

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE

:confused:

Es muss doch klar sein, dass es bei jeder Aktion früher oder später eine andere Aktion geben kann, die besser ist.

Deswegen meine ich ja, es macht nur dann Sinn, wenn man einen konkreten Fall für das Einsetzen hat.
Siehe scoobas posting.

Wieso in eine Währung wechseln, die deutlich weniger 'Akzeptanz" in der Welt hat (hier Euro > Punkte).
Auch wenn ich heute Euro in Dollar wechsle, kann es sein, dass der Kurs morgen besser ist.
Wenn ich die USD morgen schon brauche, ok. Sonst ist es gambeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
So wie sich das für mich liest, muss man zumindest Status haben.