Richtig. Es nervt. Nicht nur hier, sondern bei x Partnern muss/kann/darf man hinterherrennen. Einer sagt, Miles&More sei zuständig, der nächste antwortet Textbausteine, dann mal wieder einer gar nicht. Bei Miles&More am Telefon konnte letztens eine Dame ernsthaft nicht zwischen "Meilen" und "E-Mail" unterscheiden!!! Es ging um die Online-Shopping-Meile und sie schaute in einem Swiss-Ticket Claim nach! Meinen Hinweis, dass das nicht weiterführen wird, verbat sie sich. Vor einigen Tagen kam von Miles&More eine Antwort auf ein Claim, dass sie dem jetzt nachgehen wollen. Schön in der offiziellen Inbox, auf virtuellen FTL-Briefpapier. Das war 4 Wochen nach meiner Aufforderung und nachdem die Meilen dann doch gutgeschrieben waren. Wer arbeitet da? Warum? Wie?!
Bei Gourmondo ist auch wieder nicht klar, wer eigentlich zuständig ist. Gourmondo? Miles&More? Das Faxgerät? Der Textbausteingenerator? 1000 Meilen sind jedenfalls auch bei mir nicht angekommen.