12 Tage Rundreise: Indian Summer

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
New York: Manhattan Midtown

Da sind wir schon aus unserem nächsten Urlaub zurück, da ist der alte noch nicht mal fertig gebloggt. :) Somit geht es heute noch weiter mit einem kurzen Nachtrag zu unserem NYC Aufenthalt.

2013-10-05-at-17-05-15-520x245.jpg


Die Frühstückslounge war heute glücklicherweise nicht so überfüllt. So war das Essen zwar noch nicht besser, aber viel angenehmer! Als Erstes stand heute die High Line auf unserem Tagesprogramm. Das ist eine alte Bahnstrecke über den Dächern Manhattans, die zu einem Garten umgebaut wurde. Eine echt super coole Sache! Sogar die Schienen liegen noch. Wenn man so will, ist es ein Park über dem Autolärm, einfach genial.

New York: Manhattan Midtown | miles around
 
Zuletzt bearbeitet:

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Danke für den tollen Bericht! Da ich im Mai in der Ecke unterwegs bin (leider kein Indian Summer, aber den konnte ich in den 90ern schonmal bestaunen) gab's einiges als Inspiration.
 
  • Like
Reaktionen: wopper

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
New York: Manhattan Central Park

2013-10-06-at-12-24-51-520x245.jpg


Diesen Morgen ging es wieder mit dem Path nach Manhattan und weiter mit der U-Bahn zum Columbus Circle. Von hier aus starteten wir unsere große Runde im Central Park. Leider meinte es das Wetter heute nicht so gut mit uns … es war sehr nebelig und es nieselte leicht. Da zeigt sich, wie gut die Entscheidung war, gestern auf den Top of the Rocks zu fahren.

New York: Manhattan Central Park | miles around
 
Zuletzt bearbeitet:

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Die ware der letzte Teil unseres Reiseberichtes. Vom Rückflug und der United Lounge in Newark gibt es nicht viel zu berichten. Erwähnenswert war vielleicht noch, das wir beim Boarden der B757 Christoph Waltz am Gate gesehen haben.

2013-10-07 16.09.46.jpg

Vielen Dank fürs Lesen. Bald geht es weiter mit unserem Bericht aus Dubai! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
@wopper ich weiss, dass der Thread schon etwas älter ist, aber gibt es diesen Bericht noch irgendwo in Gänze zu lesen?
 
  • Like
Reaktionen: wopper