2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Zitat von 01i3um73vxc1
Gerade wurde jemand der sich 5 Flaschen Wasser und ein paar Dosen in den Rucksack gesteckt hat vom Personal freundlich darauf hingewiesen, das er das bitte unterlassen soll. Fand ich gut.
Find ich auch gut. Finde es aber weniger gut, dass du selbst diesen Herrn nicht zurechtgewiesen hast

Dies ist wohl nicht sein Problem. Sich einzumischne ergibt meist nur unnötigen Aerger .....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
VCE am vergangenen Samstag: Auch problemlos Eintritt mit Loungeclub erhalten.

Maximieren fällt eher schwerer, da ein Angesteller im Buffetbereich die Kaffee-Maschine bedient. :rolleyes:

:no:

Mehrfach hingehen und dann den Kaffee in die Thermoskanne abfüllen. Oder gleich fragen ob er die Kanne auffüllen mag... :D
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habt ihr eigentlich gekündigt? Habe das bisher nicht getan, und am 29. diesen Monats läuft das erste Jahr ab.. ob ich wohl einfach abwarten sollte was passiert?
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Meine läuft auch am 29. aus. Da ich keine echte Kreditkartennummer angegeben habe lass ich sie einfach auslaufen.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Meine läuft auch am 29. aus. Da ich keine echte Kreditkartennummer angegeben habe lass ich sie einfach auslaufen.
LOL - ich seh's schon kommen.
Die versuchen eine Belastung der KK für die Verlängerung, kriegen einen auf die Finger und schicken Dir eine Nachberechnung für das letzte Jahr und die Rechnung für das kommende Jahr an Deine (ladungsfähige?) Adresse - die müssten die ja haben, da sie Dir, denke ich mal, die Karte geschickt haben.

Bin gespannt, was da noch so alles passiert .... muss nicht, aber kann.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
laut agb's läuft die membership automatisch aus -

LOUNGE CLUB™ membership card is not transferable and is only valid up to its date of expiry and when it has been signed by the cardholder. The card may not be used by any person other than the cardholder.
In the event of the cardholder canceling or not renewing their (i) LOUNGE CLUB™ membership, or (ii) payment card with the card issuer, the LOUNGE CLUB™ membership card shall be invalid effective from the cancellation date of their (i) LOUNGE CLUB™ membership Card, or (ii) payment card. Any lounge visits made by a cardholder using an invalid card, including any guests, shall be charged to the cardholder.