2 Wochen Norwegen mit Wideroe: Explore Norway!

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Sørkjosen. So habe ich ihn zumindest von meinem diesjährigen Ausflug in Erinnerung. OSL-HOV-SOG-BGO-TRF-BGO-SOG-BGO-SOG-HOV-OSL-BGO-BOO-SKN-ANX-TOS-HFT-BVG-BJF-VAW-VDS-KKN-ALF-TOS-KKN-VDS-BVG-HFT-TOS-SOJ-HFT-MEH-BVG-BJF-VDS-KKN-ALF-KKN-VDS-BJF-MEH-HVG-HFT-TOS-SOJ-HFT-MEH-BVG-BJF-VDS-KKN-ALF-TOS-EVE-BOO-MQN-MJF-TRD-MQN-BOO-TRF-SVG-TRF-BGO-SOL :D

Cool, da können wir ja fast eine Selbsthilfegruppe gründen - sind wir wenigstens nicht allein (y)
 
E

EDGS01

Guest
Cool, da können wir ja fast eine Selbsthilfegruppe gründen - sind wir wenigstens nicht allein

Hehe ich sehe es schon kommen nächstes Jahr bekommen wir ne eigene DH1 voll und die fliegen das was wir wollen :)
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Die Anonymen Norwegenvielflieger? :D

Wenn man in zwei Wochen möglichst viel von dem Land sehen will, ist das Explore Noray Ticket echt super und über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich hier nicht beschweren. Selbst bei weniger Flügen als hier beschrieben lohnt es sich. (y)
 
T

tosc

Guest
Die Anonymen Norwegenvielflieger? :D
z.b. :D

Wenn man in zwei Wochen möglichst viel von dem Land sehen will, ist das Explore Noray Ticket echt super und über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich hier nicht beschweren. Selbst bei weniger Flügen als hier beschrieben lohnt es sich. (y)
Definitiv, beim nächsten Mal würde ich allerdings auf 10-15 Flüge verzichten und die Zeit anderweitig nutzen, bzw. ggf. noch eine Verlängerungswoche dranhängen.
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Ich mache das in der Regel so, daß ich mir eine Basis aussuche, dort eine Unterkunft nehme und dann Tagesausflüge mache. BOO und TOS bieten sich im hohen Norden sehr dafür an. Morgens in den Flieger, irgendwo hin und abends wieder zurück!
 
T

tosc

Guest
Ich mache das in der Regel so, daß ich mir eine Basis aussuche, dort eine Unterkunft nehme und dann Tagesausflüge mache. BOO und TOS bieten sich im hohen Norden sehr dafür an. Morgens in den Flieger, irgendwo hin und abends wieder zurück!

Genau so haben wir es gemacht, halt nur einen Teil der möglichen Tagesausflüge "verflogen" mit teils (zu) kurzen Aufenthalten an den Destinationen.
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
you can fly as much as you want, but the same distance can only be flown twice except for online transfer

Wie ist das zu verstehen? Gilt die Regelung nicht bei Umsteigeverbindungen? Angenommen ich nehme HAU als Basis, dann gehen zwangsläufig alle Flüge via BGO. Wenn ich also HAU-BGO-XXX buche zählt das erste Segment nicht zur o.g. Regelung?
 
E

EDGS01

Guest
Genau so ist es.

A-B geht nur einmal
A-B-C aber dann auch noch.
Geht aber halt nur wenn als eine Umsteigeverbindung gebucht wird.
 
E

EDGS01

Guest
Hej
genau so lange du Ziele hast die als eine Verbindung (auch mit Umsteigen) buchbar sind geht das.
 
  • Like
Reaktionen: Janus

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Noch ein Nachtrag von mir, im Pass inkludiert ist wie geschrieben auch ein internationaler Flug von/nach Norwegen (nur Wideroe). Dummerweise zählt der Flug nur nach Norwegen, nicht in in die gebuchte Zone. Konkretes Beispiel: Abflug in GOT und Zone Finnmark geht nicht, da die anderen Zonen zwangsläufig durch umsteigen beruehrt werden.