AA Advantage: 20.000 Bonusmeilen für die Beantragung einer Citi / AAdvantage Visa Gold Card

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
War heute in der Post:

Sichern Sie sich 20.000 Aadvantage-Bonusmeilen mit der Citi / Aadvantage-Visa Gold Card.

Gültig für Karten, die zwischen dem 01.06. und 30.06.2009 beantragt und genehmigt werden.

Die Jahresgebühr beträgt 75 Euro...
 

Anhänge

  • aadvantage_citi.jpg
    aadvantage_citi.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 53

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Habe ich auch bekommen und melde mich gleich mal an. Damit käme ich endlich auf 65.000 Meilen bei AA und würde versuchen, mal einen oneway F award FRA-ORD zu buchen. Kenne AA bisher überhaupt nicht und will die Wissenslücke schließen...

Habt Ihr Erfahrung, wie die Verfügbarkeit auf der Strecke für ein non-elite Mitglied bei AA ist?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Habt Ihr Erfahrung, wie die Verfügbarkeit auf der Strecke für ein non-elite Mitglied bei AA ist?

Kein Unterschied zwischen Elite und non-Elite bei Premium-Prämienbuchungen. Zusätzliches Inventory gibt's nur in der Eco für die Elites, nicht in der First...

Aufgrund der Wirtschaftskrise sind insbesondere F Awards bei fast allen Carriern derzeit relativ einfach zu bekommen, da es kaum mehr Vollzahler gibt.
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Die citbank Webseite spricht nur von 5.000 Meilen. Sind die zu langsam oder ist das eine targeted Promo?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe ich auch bekommen und melde mich gleich mal an. Damit käme ich endlich auf 65.000 Meilen bei AA und würde versuchen, mal einen oneway F award FRA-ORD zu buchen. Kenne AA bisher überhaupt nicht und will die Wissenslücke schließen...

Habt Ihr Erfahrung, wie die Verfügbarkeit auf der Strecke für ein non-elite Mitglied bei AA ist?

FRA-ORD wird nur in Y und C mit B767 geflogen.

F gibt es nach DFW auf der B777.

Spar es dir und flieg lieber one-way in F nach Asien oder mit BA nach Kanada.

Das Motto heisst "Earn on AA - Burn on partners" !

Cheers,
S
 

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Danke für die Tips!

Ich habe jetzt über die tel. Hotline beantragt, das war problemlos. Das mit den 5.000 Meilen im web geht doch totsicher schief...