ANZEIGE
Per heute wurde international übel runterrasiert, es gibt jetzt nur noch die gleichen Meilen wie domestic. Business z.B. von Faktor 2,5 mindestens 2.500 auf pauschal 1.200. Reduktionen zwischen 33 und 52 % (und das nur auf die Minimummeilen bezogen, bei längeren Strecken entsprechend mehr (meine "Stammstrecke" HAM-ATH minus 62 %). Einziger Ausreißer dabei Eco Light YMBH, das geht nur von 75% mindestens 600 auf 500 pauschal.
Davon abgesehen, dass ich das rein objektiv angesichts des deutlich unterschiedlichen Preisniveaus für internationale und innergriechische Flüge für völlig unangemessen halte, schneidet sich A3 damit zumindest bei mir ins eigene Fleisch: Bei einer derartigen Entwertung der Business buche ich da keine bezahlten Flüge mehr, sondern nur noch Eco plus Voucher oder gleich andere Airlines für die Anreise nach Griechenland. Weiter schön Meilen werden dann im Inland gesammelt mit mittleren Buchungsklassen in Eco Comfort Flex, da ist das Preis-Leistungsverhältnis mit 900 Meilen (also 3.600 für einen Hin/Rück-Umsteiger für um die 240 Euro) weiterhin gut.
Beim Buchen werden übrigens immer noch die alten Werte angegeben
Davon abgesehen, dass ich das rein objektiv angesichts des deutlich unterschiedlichen Preisniveaus für internationale und innergriechische Flüge für völlig unangemessen halte, schneidet sich A3 damit zumindest bei mir ins eigene Fleisch: Bei einer derartigen Entwertung der Business buche ich da keine bezahlten Flüge mehr, sondern nur noch Eco plus Voucher oder gleich andere Airlines für die Anreise nach Griechenland. Weiter schön Meilen werden dann im Inland gesammelt mit mittleren Buchungsklassen in Eco Comfort Flex, da ist das Preis-Leistungsverhältnis mit 900 Meilen (also 3.600 für einen Hin/Rück-Umsteiger für um die 240 Euro) weiterhin gut.
Beim Buchen werden übrigens immer noch die alten Werte angegeben