20% Ermäßigung bei BA auf WT/WTP nach USA und Kanada

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
Hier noch ein Code auf 1st come - 1st serve Basis:

YFLMQXTZ7MN
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Weiss jemand, ob die Codes auch ex-CH funktionieren? Hab nie einen Code bekommen, allerdings auch nicht mehr zwingend relevant, da ich meinen BA Flug bereits vor einer Woche gebucht habe :( interessant zu wissen wäre es aber trotzdem.
 

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Mein Test ex CH ergibt zwei Errors: Code nicht gültig bei Zahlung in dieser Währung (CHF) und nicht gültig bei Abflug ab diesem Airport (ZRH).
 
  • Like
Reaktionen: cultural

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Mein Code geht ex CH und in CHF.
Ist wohl abhängig vom Wohnsitz.

Hast du diesen Code persönlich erhalten, oder von einem anderen User zugeschickt bekommen.
Ist dein BA Konto in der Ch registriert?

Meines noch in den USA, habe keinen erhalten, und erwäge, diesen auf die CH zu stellen.
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Hast du diesen Code persönlich erhalten, oder von einem anderen User zugeschickt bekommen.
Ist dein BA Konto in der Ch registriert?

Meines noch in den USA, habe keinen erhalten, und erwäge, diesen auf die CH zu stellen.

Den habe ich selbst bekommen. Ich bin in der CH angemeldet. Meine Frau hat aber keinen bekommen, obwohl sie eigentlich die gleichen Voraussetzungen hat. Vielleicht liegt es daran, dass es pro Haushaltsaccount nur einmal einen Gutschein gab.
Ich habe ihn schon einglöst, sonst hätte ich ihn dir schon gegeben. Besonders positiv empfinde ich bei diesem Gutschein, dass er auch über Weihnachten/Neujahr angewendet werden kann.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Vielen Dank, aber ich habe meinen Flug auch schon eingelöst. Mich interessierte vor allem, dass Du zunächst eine Fehlermeldung erhalten hast, und da ich keinen erhalten habe, überlege ich, meinen Account wieder "in die CH" zu legen.
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Ich habe auch noch einen Code übrig. Gerne per PN abzugeben.

Edit: Mein Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Um diesen Thread nicht mit lauter Anfragen nach Codes zu füllen werden wie im LH Promocodes Thread alle Bettelanfragen gelöscht.

Wer einen anzubieten hat, kann dies gerne weiterhin tun.

 
  • Like
Reaktionen: snickerz

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.381
1.111
Ich brauch meinen Code doch nicht und würde ihn abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich.