24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Auch gerade gelesen und entsetzt. Als erstes denkt man an die Passagiere und unmittelbar danach fragt man sich unweigerlich, ob das die Folgen des LH-Sparprogramms sind.
 
M

MRHN

Guest
Zitat:
"Das Flugzeug soll bereits vor elf Stunden von den Radarschirmen verschwunden sein. Die Maschine sei von Düsseldorf auf dem Weg nach Barcelona gewesen, hieß es." Ist doch unglaubwürdig, dass dann die Airline oder die FS nicht schon automatisch eine Search and Rescue Mission einleitet....

Wohl ein Übersetzungsfehler.
Entweder seit 11 Uhr oder seit 11 Stunden.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Zitat:
"Das Flugzeug soll bereits vor elf Stunden von den Radarschirmen verschwunden sein. Die Maschine sei von Düsseldorf auf dem Weg nach Barcelona gewesen, hieß es." Ist doch unglaubwürdig, dass dann die Airline oder die FS nicht schon automatisch eine Search and Rescue Mission einleitet....
Um 11 Uhr - focus.de spricht anscheinend kein Französisch...
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Zitat:
"Das Flugzeug soll bereits vor elf Stunden von den Radarschirmen verschwunden sein. Die Maschine sei von Düsseldorf auf dem Weg nach Barcelona gewesen, hieß es." Ist doch unglaubwürdig, dass dann die Airline oder die FS nicht schon automatisch eine Search and Rescue Mission einleitet....

Da hat mal wieder jemand nicht richtig übersetzt. Gemeint ist, "seit 11 Uhr"
 

tibeh

Reguläres Mitglied
24.03.2015
28
11
Na tolle Wurst!

Da werde ich in Kürze mit einem super Gefühl in den GW-Fliefer von TXL nach AYT steigen! :cry:

Trauriges Ereignis!
 
M

MRHN

Guest
Facebook Germanwings:
INFO: Die aktuellen Medienberichte sind uns seit kurzem bekannt. Noch liegen uns dazu keine gesicherten eigenen Informationen vor. Sobald bestätigte Einzelheiten verfügbar sind, informieren wir die Medien unverzüglich. Wir verweisen in dieser Situation auf unsere ständig aktualisierte Internetseite www.germanwings.com.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Puh das ist heftig. Mich berührt es mehr weil es eime LH Tochter / Deitsche Airlinr ist und nicht Air France oder sowas. Damit fliege ich nämlich schonmal
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Die Nachricht scheint sich rasant zu verbreiten, bei mir ist germanwings.com schon nicht mehr erreichbar.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen