AB: 24 % auf Nettoflugpreis, auch auf Prämienflüge

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
gerade Flug am 14.05. von DUS nach GWT gebucht, für 20k inkl. Taxen für 2 Personen

soviel zu Ausnahmen "12.05.-17.05.16" :)
 

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
gerade Flug am 14.05. von DUS nach GWT gebucht, für 20k inkl. Taxen für 2 Personen

soviel zu Ausnahmen "12.05.-17.05.16" :)
Hat auch niemand behauptet, dass die Ausschlusstage auch für die Prämientickets gelten. Deshalb auch das fehlende Sternchen bei den 24 % zu den Prämienflügen. ;)
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Gerade 2x DUS-AUH-BKK-AUH-DUS für je 1.550.-€ op EY in C gebucht. Keine Ausschlußtermine, kein Mindestaufenthalt. Top-Preis (y)
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Habe auch direkt für mich und meine +1 gebucht, für letztere sogar ein Upgrade bekommen =;

Preis war deutlich günstiger als die letzten Wochen, insofern hat es sich für mich gut gelohnt (y)
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Im Mai TXL-AUH und zurück in Holz gebucht und erfolgreich die Platinvouchers fürs Upgrade eingesetzt.Ein bissel umständlich. Buchung bis zum letzten Button vorbereitet und dann Platinhotline angerufen. Ja Upgrade vorhanden und dann schnell gebucht und Code durchgegeben. Erledigt.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Im Mai TXL-AUH und zurück in Holz gebucht und erfolgreich die Platinvouchers fürs Upgrade eingesetzt.Ein bissel umständlich. Buchung bis zum letzten Button vorbereitet und dann Platinhotline angerufen. Ja Upgrade vorhanden und dann schnell gebucht und Code durchgegeben. Erledigt.

Ist doch nett von der Platin-Hotline! Bei M&M sagen sie Dir in der gleichen Situation: "Sagen wir Dir nicht! Buch' erst mal und danach sagen wir Dir dann "Ätsch!" ". :sick:
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
In diesem Unterforum wurde ja kürzlich gefragt, warum sich aktuell so viele negative Kommentare zu AB häufen. Es kam dann als Antwort, dass Leute eher bei negativen Erfahrungen schreiben, um "sich Luft zu machen", und positive Erlebnisse weniger ihren Weg in die Foren finden.

Jetzt will ich einmal meine Zufriedenheit mit AB zum Ausdruck geben, auch wenn es mir schon ein wenig traurig erscheint, dass man es extra positiv anmerken muss, wenn eine Promotion einer Airline tatsächlich mal funktioniert.

Da die Bezahltarife zu meinen Wunschzielen leider am Freitag erhöht worden waren, versuchte ich mal - zugegebenermassen eher skeptisch - die Prämienflüge. Und siehe da, es gab sowohl exkl. als auch inkl. tatsächlich die versprochene 24%ige Reduktion, Wunschtermine waren auch verfügbar, und das Buchungssystem blieb die gesamte Zeit stabil, auch wenn ich hin und her sprang und viele Ziele ausprobierte.
Zwei Flüge gebucht, die sowieso im ersten Halbjahr anstanden. Zum Glück noch rumgespielt, wie es wohl aussähe, wenn ich statt ab Berlin schon ab Heimatflughafen mit einem Zubringer starten würde, was als Bezahltarif um fast 40% teurer gekommen wäre. Meilenzahl blieb dieselbe => Bingo !
Einen dritten, für welchen aktuell die Restmeilen noch gereicht hätten (ab morgen aber dann knapp nicht mehr), dann doch nicht geholt, weil das "Metal" ein AB A320 gewesen wäre. Muss ich nicht nochmal haben. Bei zig Euro Aufpreis für einen Erwachsenensitz sind auch Alternativen vorstellbar. Andere Airlines haben auch schöne Töchter !

Also, reale Meilenersparnis, kein Zeitverlust durch dösige Software = Kunde zufrieden ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Safetydemonstration

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Dann drücken wir mal die Daumen, dass AB nicht kurzfristig das Fluggerät wechselt, wenn Du eine solche Phobie vorm A320 hast. Bei manchen A321er Strecken passiert das recht häufig.