24000 Hyatt Gold Passport® bonus points für 225,- $

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Echt dumm gelaufen, da hatte ich die Punkte schon im Cart. Naja, ist das Paket "sold out". Fürs nächste Mal bin ich nun vorbereitet.

Delware war mir noch klar. Das gebe ich bei PL ja auch ein. Aber an die Telefonnummer habe ich nicht gedacht. Dabei hat mein Telefonnummer genau 10 Ziffern. Aber ich hab ja die +49 davor gesetzt, dann die Handynummer, dann eine Ziffernfolge und dann war die Zeit um.

Danke für eure schnelle Antworten.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Echt dumm gelaufen, da hatte ich die Punkte schon im Cart. Naja, ist das Paket "sold out". Fürs nächste Mal bin ich nun vorbereitet.

Delware war mir noch klar. Das gebe ich bei PL ja auch ein. Aber an die Telefonnummer habe ich nicht gedacht. Dabei hat mein Telefonnummer genau 10 Ziffern. Aber ich hab ja die +49 davor gesetzt, dann die Handynummer, dann eine Ziffernfolge und dann war die Zeit um.

Danke für eure schnelle Antworten.

Ich nehm bei solchen Anfragen gern auch meine Skype Festnetznummer in den USA ....
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wer hat denn ein Paket erstehen können?

Mit 4 Browsern gleichzeitig hat es mit einem Paket dann geklappt. :)

Bei Telefonnr. nehme ich immer eine Mobil Nr. in dem Format 1711234567 und als State Delaware. Mal schauen ob das auch durch geht... und falls es durchgehen sollte: können die Points free (also für alle Category, Upgrades etc.)verbraucht werden oder sind sie an die Categories gebunden?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
hab 24.000 UND 30.000 Punkte bekommen (y)

PL trick .. (delaware sei dank !) und die Telnummer vom Hyatt in NEW York genommen!
beide bestätigungen da!!!!!!

nett!
 
Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Handynummer ohne '0' und als Staat 'california' hat bei mir ein 24k Paket gebracht. Habe auch die email-Bestätigung von 'discover america' bekommen und später die cardcontrol email der LH MC, allerdings nur mit einer Belastungsanzeige von US-$ 1,- :confused:
 

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Die Bestätigungsmail für 24000 Punkte habe ich, mal schauen ab dass auch alles so durch geht.
In Erwartung der Punkte habe ich mir jedenfalls erst einmal einen Reward im PH Zürich gebucht :)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Handynummer ohne '0' und als Staat 'california' hat bei mir ein 24k Paket gebracht. Habe auch die email-Bestätigung von 'discover america' bekommen und später die cardcontrol email der LH MC, allerdings nur mit einer Belastungsanzeige von US-$ 1,- :confused:

bei mir auch so !
allerdings 2 mal 1 USD !
wollen wir mal schauen...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bei mir ist der komplette Betrag von der Amex abgebucht worden. Punkte sind aber erwartungsgemäß noch nicht drauf. Mal schauen wie lange es dauert.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bei mir ist der komplette Betrag von der Amex abgebucht worden.

Bei mir mittlerweile auch, nachdem das Fraud Department von Amex angerufen hat (zum ersten Mal seit vielen Monaten) und sich erkundigte, was denn dieses komische "DiscoverAmerica" denn sei, und ob die Belastung in Ordnung gehen würde... :D
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bei mir mittlerweile auch, nachdem das Fraud Department von Amex angerufen hat (zum ersten Mal seit vielen Monaten) und sich erkundigte, was denn dieses komische "DiscoverAmerica" denn sei, und ob die Belastung in Ordnung gehen würde... :D

Bei mir wurde es auch "sauber" abgebucht. Vorher hat das Amex Fraud Department mich auch bei jeder für Amex "komisch erscheinenden" Buchung wie z. B. eine Flugbuchung mit AUA auf meinen Namen, einen Einkauf bei Century 21, etc. angerufen. Nachdem ich die "ein bisserl rund gemacht" habe, wurde mir jetzt versprochen daß in solchen Fällen jemand mit gesundem Menschenverstand prüft und entscheidet. Sie haben es anscheinend eingesehen daß man sich mit einer Amex nicht mehr fühlen möchte wie mit einem Volksbank Jeans Sparbuch mit 12 Jahren... (y)

Jetzt warte ich nur noch auf die Punkte. Hat jemand die Punkte schon auf seinem GP Konto?

BTW: weiß jemand inwiefern ich Awards auf andere "übertragen" bzw. für andere buchen kann? Komplette Freinächte funktionieren wohl, sind auch Suite Upgrades möglich? Nicht per Diamond Suite Upgrade sondern mit 6000 Punkten. Meine Schwester wird für 4 Nächte in einem Hyatt schlafen und dort ein Standard Zimmer buchen. Ich würde ihr gerne das Zimmer mit Punkten upgraden...
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Seit heute Abend.

Bei mir bisher noch nicht. So viele mussten da ja nicht manuell kreditiert werden (insgesamt knapp 200 x XXX Punkte bei DiscoverAmerica) :(

Hast du bei GP eine deutsche oder US Adresse hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei mir bisher noch nicht. So viele mussten da ja nicht manuell kreditiert werden (insgesamt knapp 200 x XXX Punkte bei DiscoverAmerica) :(

Hast du bei GP eine deutsche oder US Adresse hinterlegt?

Kann Dich vielleicht etwas beruhige. Auch bei mir - deutsche Anschrift - sind die Punkte noch nicht da. Und die 5 Tage nach Ankündigung sind auch noch nicht rum. Ich sehe das im Augenblick (noch) gelassen ...
 
  • Like
Reaktionen: ckone501