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Die LH444 scheint nach einem Holding jetzt wieder nach FRA runterzugehen: Flightradar24.com - Live flight tracker!
ATL Flüge sind ohne F Kabine.Da gabs ja ausreichend Zeit sich die PJ wieder auszuziehen....
Der Rest saß auf JumpseatsLH444 scheint aber heute gut ausgelastet zu sein. 276 Paxe sind ja mehr als die Config hergibt, aber inkludiert wahrscheinlich die Crew.
Vermutlich hat LH die Anzahl der Personen mitgeteilt und der schlaue Reporter hat dann daraus gefolgert, dass man Personen an Board eines Flugzeugs Passagiere nenntKoennten auch Babies sein. Aber 100 % Auslastung plus knapp zehn Babies - da glaube ich auch eher daran, dass es Crew ist.
Fand ich recht neutral berichtet, unter anderem da explizit von einem Problem bei 1 von 4 Triebwerken geschrieben wurde.Echt schlimm wie sich die Medien zurzeit auf jedes (kleine) Ereignis bei der LH stürzen...
Vermutlich kommt das mit den "souls" noch aus der christlichen Seefahrt...im englischen hat sich da das Wort "souls" angeboten welches hier verwendet wird - ist somit eben nicht misleading als wenn man passengers verwenden würde.
Kapazität der DAIGY ist tatsächlich 291 (30 C; 261 Y)
Die DAIGL dagegen nur 279 (30C; 249 Y)
Kapazität der DAIGY ist tatsächlich 291 (30 C; 261 Y)
Die DAIGL dagegen nur 279 (30C; 249 Y)
Echt schlimm wie sich die Medien zurzeit auf jedes (kleine) Ereignis bei der LH stürzen...
Was soll man beim Ausbleiben von Erfolgsmeldungen denn sonst auch machen?
Die LH444 scheint nach einem Holding jetzt wieder nach FRA runterzugehen: Flightradar24.com - Live flight tracker!
444 ist eh eine schlechte flugnummer
im asiatschen 3 x der Tot.
gruss dp
444 ist eh eine schlechte flugnummer
im asiatschen 3 x der Tot.
gruss dp
Na sowas aber auch: China Southern Airlines (CZ) #444 ✈ FlightAware