2for1 / 4for2 Erfahrungen

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Als ich Ostern in Lübeck war und noch mit der 2 für 1 gebucht hatte, war die Rechnung zunächst falsch. 2 Übernachtungen wurden abgerechnet. Als ich sagte, es handelt sich um die 2 für 1 Rate, schaute die Dame und sagt, oh ja ich ändere die Rechnung. Daraufhin erwiderte ich, dass diese Rate kurz nach der Buchung ja abgeschafft wurde. Es soll deswegen (irgendwann) für Mitglieder eine neue Rate mit Frühstück geben... solange die stornierbar ist, gerne.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Wurde hier als 'Ersatz' (ich weiß, schlechter Witz) die "10% of adv/best" Member rate geschaffen? Oder gab es die vorher auch schon und ich erinnere mich falsch?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Kann ja sein, dass einzelne Hotels bzw. einzelne Leute in den Hotels nicht wissen, dass diese Rate abgeschafft wurde, ich habe mehr Leute getroffen, die diese Raten nicht kannten. Wenn man dann darüber buchen kann, würde ich das sofort tun und nachher kann man das hier mitteilen. Also diese Rate gibt es offiziell nicht mehr, wenn ein Hotel das selber anbieten möchte, ist das schön und machbar.......aber kein Thema für Carlson.

Da niemand kommuniziert hat, dass es die Rate nicht mehr gibt, weiß es auch keiner. Aber auch vorher kannte keiner in den Hotels diese Rate.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Letzte 2f1-Buchung im Radisson Blu Tallinn Sky hinter mir jetzt - als Concierge noch mal sehr verwöhnt:
Upgrade to One-Bedroom Suite, Riesenobst-&Schokoteller, Getränkegutscheine für SkyBar, Eintritt auch ins "Babour"Spa, reichlich Wasser aufm Zimmer und Frühstück für 2.

Lebe wohl wohl 2f1-Rate!
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da niemand kommuniziert hat, dass es die Rate nicht mehr gibt, weiß es auch keiner. Aber auch vorher kannte keiner in den Hotels diese Rate.

Ja, viele Hotelmitarbeiterin kannten die Rate nicht, und so läuft es weiter und wissen dann auch nicht, dass es diese Rate nicht mehr gibt.Man die Rate wird von CC nicht mehr angeboten, wer von den Hotels was angeboten bekommt, soll es nutzen.