3:25 Aufenthalt in TXL

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Natürlich finde ich nichts interessanter als mir billigstes Fastfood auf einem Bahnhof reinzuhauen ...

Ihr kommt hier auch immer auf Gedanken :D
 
H

HGFan

Guest
Natürlich finde ich nichts interessanter als mir billigstes Fastfood auf einem Bahnhof reinzuhauen ...
Wenn es immer nur hochwertiges Zeug in Wien gibt muss man auch das billige ausprobieren.
 

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
HGfan. Genau gegen über der Oper (das große alte haus da am ring wo immer der Opernball ist) in dem großen grauen haus wo all die Airlines ihr stadtbüro drinnen habe da ist auch ein Subway drinnen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Prenzlauer Berg ist klasse, ich liebe den Bezirk und dort gibt es super Currywurst bei Konoppke.

Na dann ab in die S-Bahn, dann an der Schönhauserallee in die U2 umsteigen (Richtung Mitte) eine Station bis zur Eberswalderstr. - und dann bist du bei Konoppke - und ich bei der Arbeit=;
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Na dann ab in die S-Bahn, dann an der Schönhauserallee in die U2 umsteigen (Richtung Mitte) eine Station bis zur Eberswalderstr. - und dann bist du bei Konoppke - und ich bei der Arbeit=;

Alleine die ganzen Szeneläden sind einen Besuch wert.
 

LHfrequentflyer

Reguläres Mitglied
28.07.2011
34
0
TXL
Alternativ mit dem 109 oder X 9 zum Kurfürstendamm/City West fahren. Fahrzeit zwischen 20/ 30 Minuten, X 9 ist am schnellsten.
 
F

Flugfreak

Guest
Zitat von HGFan
Pitzerhut

Was ist denn das ?

Asia Fasst Food kenne ich auch nicht.
 

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Ich weis nicht ob die am HBF sind aber wir haben in Wien nicht:
1) MacRib von MacDonalds
2) Subway
3) Pitzerhut
4) KFC (ich glaube nur 2 Läden in Wien)
5) Dunkin' Donuts
6) Asia Fasst Food

Ich komme mir manchmal echt vor wie so ein Ossi wenn ich sehe was in DE alles so gibt.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:




@Vienna: Ich würd auf keinen Fall in TXL bleiben für so lange! Konnopke hat wirklich die beste Currywurst Berlins. Dazu aber auf keinen Fall Pommes bestellen (grottige Würzmischung dran!), sondern den Kartoffelsalat (Sauce: die mit Mayo, es gibt zwei verschiedene). Köstlich!
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
@Vienna: Ich würd auf keinen Fall in TXL bleiben für so lange! Konnopke hat wirklich die beste Currywurst Berlins. Dazu aber auf keinen Fall Pommes bestellen (grottige Würzmischung dran!), sondern den Kartoffelsalat (Sauce: die mit Mayo, es gibt zwei verschiedene). Köstlich!

Danke für den Tipp, klingt schon mal wesentlich interessanter als KFC am HBF ;)
 
F

Flugfreak

Guest
Du kannst ja mal auf www.bvg.de dir eine Verbindung suchen.

Konoppke ist direkt am U-Bahnhof Eberswalder Straße (die Station ist oberirdisch).

Wird aber ne knappe Angelegenheit, würde ich nicht machen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Danke für den Tipp, klingt schon mal wesentlich interessanter als KFC am HBF ;)

Na wenn du schon an der Eberswalderstrasse bist dann geh lieber zu Mischke oder in den Schusterjungen (das schafft man auch in 30min - 40min & Fahrzeit).

Wenn es rund läuft brauchst du für eine Strecke ca. 30 Min.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.552
9.062
FRA/QKL
Da ja hier die kulinarischen Highlights von Berlin in epischer Länge diskutiert werden. :rolleyes:

Ich bin im Juli mit meiner Frau für einen Kurztrip in Berlin. Wir haben hier einen Tisch bestellt. ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hyatt.com, GoldPassport.com, HyattPlace.com, HyattHouse.com, Andaz.com and HyattVacationClub.com are currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. To make a reservation, please contact us using the link below.

Na dann hoffe ich das es bis Juli wieder geöffnet ist.

Da ja hier die kulinarischen Highlights von Berlin in epischer Länge diskutiert werden. :rolleyes:

Ich bin im Juli mit meiner Frau für einen Kurztrip in Berlin. Wir haben hier einen Tisch bestellt. ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.552
9.062
FRA/QKL
Hyatt.com, GoldPassport.com, HyattPlace.com, HyattHouse.com, Andaz.com and HyattVacationClub.com are currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. To make a reservation, please contact us using the link below.

Na dann hoffe ich das es bis Juli wieder geöffnet ist.
Wir wollen im Vox eigentlich nur essen und nicht im Internet surfen. :p
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.155
PIX, BER, ZRH
Prenzlauer Berg ist klasse, ich liebe den Bezirk und dort gibt es super Currywurst bei Konoppke.

Zu den Prenzelwixern und zu Konoppke? Ich dachte immer Curry 36 hat die beste Currywurst. Und die Schönhauser mal rauf und runter zu latschen ist ja wohl auch nicht der Hit, für mehr wird nicht unbedingt Zeit sein. Dann schon eher in der kurzen Zeit das Touri-Programm in Mitte mit Fernsehturm, Alexanderplatz, Unter den Linden, Brandenburger Tor und Tiergarten. Da kann man ach jederzeit auf den 100er Bus aufspringen, der einen recht fix wieder zum Zoo oder zum Alex bringt.