3-fache Prämienmeilen auf LH ECO Langstrecke ex DE 3.2.-30.4.

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Hat jemand noch den Link zur PE-Promo? Es ergeben sich zwei Flüge im Februar...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Oha. Sind die Buchungszahlen so schlecht, dass man eine solche Promo auflegen muss!?

Als normalerweise-nicht-LH-Flieger würde ich aus meiner arg begrenzten Stichprobe heraus sagen: In Y und Y+ ja, in C nein. (War vielleicht doch nicht die allerbeste Idee, die Sitze ausgerechnet dort zu reduzieren, wo sie jetzt am stärksten nachgefragt werden).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Alle Link's sind auch auf der Miles & More Seite unter aktuelle Aktionen zu finden.
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Ich fliege D-USA hinzu mit UA, zurück mit LH auf LH-Ticketstock. Gibt der Rückflug 3-fach?
 

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Bei der aktuellen Y+ Promo habe ich auf Flüge in E auf C upgegradet. Für alle Flüge habe ich die 150% (x3 bekommen).

Kann ich bestätigen - mit dem 3fach Bonus waren auch gleich die Meilen für Hin- und Rückflug Upgrade wieder "zurückverdient". Sozusagen ohne Meileneinsatz Business zum Y+ Preis geflogen.
 

michiffb

Neues Mitglied
21.01.2010
21
0
Hab da einen interessanten Fall. Ich habe ECO München-Zürich (Lufthansa) und Zürich Miami gebucht. (durchgeführt Langstrecke von Swiss)
und den Rückflug Miami München (durchgeführt von Lufthansa)

Der Flug ist als Lufthansa Flug gebucht und ist damit Langstrecke ex D.

Bekomme ich für den Rückflugleg die Dreifachmeilen ?

Was meint Ihr ?

Habe mich einfach mal registriert. Bin ich ja echt gespannt
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Ich hätte auch eine kurze Frage zu der Aktion.
Ich habe einen Flug FRA-MIA in K gebucht.
Wenn ich jetzt mit Meilen auf Premium Eco upgraden würde, sagen wir mal Klasse E oder G, würde ich dann 3* 14772 für die upgeradete Klasse bekommen oder für meine orginal gebuchte Klasse K?

Vielen Dank für eure Antworten.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
...Wenn ich jetzt mit Meilen auf Premium Eco upgraden würde, würde ich dann 3* ... für die upgeradete Klasse bekommen...?

Ich nehme mal an, die Promo ist nur echte Economy Klasse, ohne Premium. Aber es gibt doch auch eine für Premium Eco. Nur, dass man sich da extra anmelden muss.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Ich habs auch nochmal genau durchgelesen.. ich müsste innerhalb des Ecos auf einen höhere wechseln.
Dann immer noch die Frage ob ich die 3 fach Meilen für die höhere bekomme :)
 
B

Brain

Guest
Bei einem Meilenupgrade gibt's die Meilen für die BK VOR dem Upgrade. Also die Eco, nicht die Eco+, Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: Sven12

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich habe eine Frage zu der Aktion, habe gesucht aber nichts gefunden. Verstehe ich es richtig, dass ich diese Aktion mehrmals verwenden kann? Also auf mehrere LH-Langstreckenreisen auf unterschiedlichen Tickets. Habe die Aktion schon ein mal benutzt und würde gerne noch ein mal nach Nordamerika oder Asien.

Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen für maximal 8 Flüge innerhalb des Reisezeitraums nach dem Flug automatisch gutgeschrieben.

Bezieht sich das also auf 4 returns?
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Ich habe eine Frage zu der Aktion, habe gesucht aber nichts gefunden. Verstehe ich es richtig, dass ich diese Aktion mehrmals verwenden kann? Also auf mehrere LH-Langstreckenreisen auf unterschiedlichen Tickets. Habe die Aktion schon ein mal benutzt und würde gerne noch ein mal nach Nordamerika oder Asien.

Bezieht sich das also auf 4 returns?

Ja, nur einmal anmelden und dann fliegen. Hab auch schon zwei Gutschriften auf zwei verschiedenen Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: BjoernSOAD

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Hatte ja Bedenken dass ich hier Meilen kriege, da meine Reise in Luxemburg via FRA nach DEL begann,
auch was den Rückflug ab Bombay betrifft ( heisst ja in den Bedingungen Langstreckenflüge ab Deutschland), aber für beide Langstrecken die extra Meilen bekommen.