40€ bis max. 80€ Gutschein für die HotelTonight App

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
die Verlängerung ist gut, aber langsam könnten Sie auch mal wieder paar "dicke" Codes raushauen

Ich rechne nicht damit, dass es jemals wieder "dicke Codes" für Bestandskunden geben wird.

Echt interessiert, was für eine Erwartungshaltung besteht, wenn es ein paar Mal großzügige Aktionen gab (die teilweise auch nur auf fehlerhaft eingestellten Kombinationsmöglichkeiten beruhten)...
 

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
Ich rechne nicht damit, dass es jemals wieder "dicke Codes" für Bestandskunden geben wird.

Echt interessiert, was für eine Erwartungshaltung besteht, wenn es ein paar Mal großzügige Aktionen gab (die teilweise auch nur auf fehlerhaft eingestellten Kombinationsmöglichkeiten beruhten)...


warum Erwartungshaltung? ES wäre einfach schön, erwarten tue ich gar nichts, nicht mal einen 1€ Code ;) was du mit echt interessiert sagen möchtest, keine Ahnung sollte wohl interessant heissen ;) mich würde aber interessieren woher du schliesst, dass ich irgend etwas von HotelTonight erwarte
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist ja schon eine Weile her, aber da mein Guthaben bald abläuft wollte ich mal fragen ob noch jemand eine Möglichkeit kennt, die Gültigkeit zu verlängern. Gibt es aktuell überhaupt nocht Guthabencodes? Habe in letzter Zeit nur Rabattcodes gesehen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gab glaube ich ewig schon keine Guthabencodes mehr.
Habe mein Guthaben dann auch notgedrungen einfach mal ausgegeben, damit es nicht verfällt.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Für Neukunden gab es letztens mal wieder einen 20er.
Da sie aber inzwischen etabliert sind, brauchen sie für Altkunden keine Gutscheine mehr:(

wsvfan55
 

aspara

Neues Mitglied
03.09.2011
12
0
Ist ja schon eine Weile her, aber da mein Guthaben bald abläuft wollte ich mal fragen ob noch jemand eine Möglichkeit kennt, die Gültigkeit zu verlängern. Gibt es aktuell überhaupt nocht Guthabencodes? Habe in letzter Zeit nur Rabattcodes gesehen.

Jede Buchung verlängert die Gültigkeit des dann noch vorhandenen Guthabens, meines Wissens um 1 Jahr.

Einfach einen Tag in LAS buchen, auch einige osteuropäische Ziele sind wohl recht günstig.
 

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Auf Malle lassen sich zu diesem Zweck ebenfalls günstig "Hotels" buchen... das günstigste da waren 19 EUR. Anscheinend sind in Tschechien, Brünn oder Prag, ab und zu auch Zimmer für unter 10 EUR möglich, aber selbst nie welche entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Z.B. irgendeine Nachfrage, von wem auch immer.

Deiner Antwort entnehme ich aber, dass nicht.

wsvfan55
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Meinst du das Hotel kontaktiert mich im nachhinein, weil ich nicht angereist bin? :confused:
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bist du dir sicher, dass das Guthaben vollständig verlängert wurde? Bei mir steht da zwar gültig bis 35X Tage, aber gleichzeitig steht in den Guthabensaktivitäten, dass alles am 08.05.2015 abläuft.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Kann noch jemand das mit der Verlängerung des aktuellen Guthabens nach Buchung eines Zimmers bestätigen? Klappt das wirklich?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Es gab mal Bookitnow - aber die haben inzwischen aufgegeben. JustBook gibt es auch nicht mehr und gehört jetzt zu Secret Escapes.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es gab mal Bookitnow - aber die haben inzwischen aufgegeben. JustBook gibt es auch nicht mehr und gehört jetzt zu Secret Escapes.

Maex, vielen lieben Dank für deine Antwort. Wenn wir dich nicht hätten, hätte mir hier keiner geholfen und ich wäre immer noch unwissend. Glaube ich meinte JustBook, da hatte ich auch mal geschaut und war überrascht, dass es doch auf diese Secret Escapre Rate ging
Verstehe ich eigentlich nciht, das sah schon so aus, als ob das sehr günstig ist, und auch viel genutzt wird.