5* in Warschau - welches soll ich nehmen?

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
In ca. 5 Minuten ist man vom Hilton an der neuen U-Bahn und schnell in der Altstadt etc.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich krame den Thread nochmal vor.

Demnächst bin ich im Hilton in Warschau.
Dank Diamond-Status gibt es ja das Frühstück gratis. Nun die Frage: lieber im Restaurant oder in der Lobby frühstücken? Oder lieber einmal so und einmal so, weil beides empfehlenswert ist?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich krame den Thread nochmal vor.

Demnächst bin ich im Hilton in Warschau.
Dank Diamond-Status gibt es ja das Frühstück gratis. Nun die Frage: lieber im Restaurant oder in der Lobby frühstücken? Oder lieber einmal so und einmal so, weil beides empfehlenswert ist?

Du meinst Lounge?

Lieber im Restaurant, weil mehr Auswahl. Sollte es zu voll sein, kann man sich aber auch Eierspeisen in die Lounge kommen lassen.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Demnächst bin ich im Hilton in Warschau.
Dank Diamond-Status gibt es ja das Frühstück gratis. Nun die Frage: lieber im Restaurant oder in der Lobby frühstücken? Oder lieber einmal so und einmal so, weil beides empfehlenswert ist?

Ich finde das sowohl das Restaurant als auch die Lounge im Hilton Warschau (für mich) genügend Angebot haben - aber natürlich erwartet jeder andere "Vorraussetzungen" für sein Frühstück? Mir zum Beispiel ist es deutlich lieber wenn es nicht zugeht wie auf dem Bahnhof und dafür nehme ich dann notfalls auch ein etwas geringeres Angebot in Kauf in der Lounge -> muss dann also für mich nicht 8x Sorten Käse und 5 verschiedene Wurstarten sein!

Also, da Du ja scheinbar länger vor Ort bist dann vielleicht einfach mal beides anschauen und dann nach "Auslastung" und dem jeweiligen Angebot entscheiden... :idea:

Schonmal viel Spaß in WAW! :)

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: tmmd