AB: 5 neue XL-Reihen im A330

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Die bei Air Berlin bzw topbonus sind auch sehr lustig. Ich wollte, da ein Upgrade in die C nicht möglich, XL Sitze reservieren mit Meilen. Reihe 14 ist leider nicht möglich da es nach Ansicht des sehr unfreundlichen topbonus Mitarbeiters kein XL Sitz ist und er diesen nicht einbuchen könne. Warum AB dann aber pro Sitz 74 bzw. 89 Euro verlangt wüsste er nicht und ich sollte AB Fragen.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Kosten aber in der Seat Map den Standart Preis von 89 Euro und werden als XL Seat ausgewiesen Anhang anzeigen 88348

Oder kann es sein das telefonisch der eine Sitz weniger kostet?

Du da vorne is eh nicht so dolle, bekommst den ganzen Verkehr an der Galley mit!
Ich habe heute 16A gehabt, da hast deine Ruhe.

Auf deinem Bild das ist eine P, daher stimmt das schon mit dem XL auf 14A.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Was meinst du mit p? Der Herr an der Hotline meinte ist kein xl Sitz und kann daher nicht mit Meilen gebucht werden.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
In Reihe 36 ist das auch so makiert. Aber Reihe 14 ist ganz normal XL Sitze. Habe jetzt Reihe 17 HK reserviert. Dieses geht auch über die topbonus Hotline und sollte auch etwas mehr Ruhe haben als die Reihe direkt am WC bzw. Galley
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
In Reihe 36 ist das auch so makiert. Aber Reihe 14 ist ganz normal XL Sitze. Habe jetzt Reihe 17 HK reserviert. Dieses geht auch über die topbonus Hotline und sollte auch etwas mehr Ruhe haben als die Reihe direkt am WC bzw. Galley

17 ist sich meine "stammreihe".
Gefällt mir am besten - ruhig und wenig Leute vor einem beim aussteigen